Serien

"Grey's Anatomy“: Werden sie das große Liebespaar der Staffel 14? 

Grey's Anatomy: Erste Details
"Grey's Anatomy“: Werden sie das große Liebespaar der Staffel 14?  © ABC Studios

Was geht bei „Grey's Anatomy“ zwischen Maggie (Kelly McCreary) und Jackson (Jesse Williams) vor sich? Werden sie in Staffel 14 wirklich ein Liebespaar?

Ausgerechnet April (Sarah Drew) ließ die Bombe platzen. Sie teilte Maggie mit, dass Jackson auf die Kardiologie-Chefin steht. Und das ist nun einmal Meredith' Greys Halbschwester Maggie Pierce selbst. Das interessante an der Sache: Maggie geht es ganz ähnlich. 

Wer könnte es Maggie Pierce in der Serie verübeln, denn Jackson Avery ist wirklich ein feiner Kerl. Außerdem sieht er ausgesprochen gut aus. Die Fans schwärmen nicht umsonst massenweise für Jesse Williams

"Grey's Anatomy": Jesse Williams als Jackson Avery & Sarah Drew als April Kepner
Jackson Avery mit April, der Mutter seines Kindes. Bild: Tvman
 

„Grey's Anatomy“: So geht es in Staffel 14 mit Jackson Avery und Maggie Pierce weiter

In Staffel 14 ist Maggie nicht sicher, wie sie mit dieser neuen Information umgehen soll. „April hat Maggie mit sehr vielen Fragen zurückgelassen. Dass Maggie Gefühle hat und Jackson auch – das ist etwas, dass Maggie wirklich niemals in den Sinn gekommen wäre“, erklärte Maggie-Darstellerin Kelly McCreary gegenüber „Tv Guide“. 

„Wir machen also an der Stelle weiter, an der Maggie versucht herauszufinden, ob es wahr ist oder nicht“, verriet McCreary weiter. 

Viele Fans sind von einer Romanze der beiden weniger begeistert. „Eben weil so viele Leute nicht wollten, dass diese beiden Charaktere zusammenkommen, wäre es wirklich gute Unterhaltung“, findet McCreary.

„Ob sie nun auf eine romantische Art und Weise zusammenkommen oder alles streng platonisch bleibt, sie haben jedenfalls eine Chemie. Es gibt die familiäre Verbindung. Es gibt Hintergründe die erforscht werden sollten, wegen der Charaktere und der Story. Also ja, ich möchte Szenen mit ihm“, beendet sie ihre Überlegungen. 

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.