Stars

Grey's Anatomy: Patrick Dempsey feiert TV-Comeback!

Patrick Dempsey, Mc Dreamy, Grey's Anatomy Aus
"Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey feiert sein TV-Comeback!

Seit seinem Ausstieg bei Grey’s Anatomy wird Patrick Dempsey von seinen Fans schmerzlich vermisst. Nun feiert er sein TV-Comeback!

Wer jetzt auf Grey’s Anatomy-Sweetheart Derek Sheperd, auf mysteriöse Weise auferstanden von den Toten, hofft, muss allerdings enttäuscht werden: Patrick Dempsey kehrt zwar nicht zum Grey Sloan Hospital, jedoch in einer Serie zurück!

 

"Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey: TV-Comeback!

Der Darsteller übernimmt die Rolle des unter Mordverdacht stehenden Schriftstellers Harry Quebert in der Serienadaption des Bestseller-Thrillers "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert"! Die zehn Folgen umfassende Epix-Serie soll von Regisseur Jean-Jaques Annaud verwirklicht werden.

Ebenfalls mit an Bord: Ben Schnetzer, welcher den jungen Autor Marcus Goldman verkörpert, der den Anschuldigungen gegen seinen Mentor nachgeht. Daneben werden  Damon Wayans Jr. als Ermittler sowie Virginia Madsen, Kristine Froseth, Colm Feore, Josh Close, Matt Frewer, Connor Price, Tessa Mossey, Victoria Clark, Craig Eldridge, Kurt Fuller, Don Harvey, Felicia Shulman und Wayne Knight vor der Kamera stehen.

Das Drehbuch liefert das „Masters of Sex“-Duo Lyn Greene und Richard Levine. Die Produktion von „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ startet demnächst in Montreal. Wann die Serie ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Wir freuen uns jetzt schon auf das Serien-Wiedersehen mit Patrick Dempsey!

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.