Serien

“Grey's Anatomy”: Staffel 14 beginnt mit einem Schock

Jo DeLuca Grey's Anatomy
“Grey's Anatomy”: Staffel 14 beginnt mit einem Schock. Die Frage ist nur, für wen?!

Wir fiebern dem 28.09. entgegen. Dann geht „Grey's Anatomy“, Staffel 14 endlich los. Und sie soll fröhlicher werden. Doch Folge 1 beginnt mit einem Schock

Als Andrew DeLuca-Darsteller Giacomo Gianniotti kürzlich über die Rückkehr einer alten Drehbuchautorin der Serie sprach (Krista Vernoff), war auch die Rede von besseren Zeiten für die „Grey's“-Familie. „Neue Drehbuchautoren und frische Stimmen werden der Show einen großartigen neuen Vibe und neue Energie verleihen. Es wird leichter und lustiger. Krista will Comedy und dass die Leute etwas zum Lachen haben.“ 

Gute Neuigkeiten für Meredith, Alex und Co., aber eben auch für die Fans, denn Staffel 13 endete wirklich düster. Nun kündigt sich für die Staffel-Premiere doch wieder ein Unwetter an, denn in Folge 1 scheint uns eine böse Überraschung zu erwarten. 

 

"Grey's Anatomy": Schockierende Neuigkeiten in Staffel 14

Grund für diese Befürchtung ist eine wenig verheißungsvolle Ankündigung. „Ihr habt vielleicht gehört, dass ‚Grey’s Anatomy‘ dieses Mal wieder ein bisschen freundlicher wird, aber glaubt mir, wenn ich euch sage, dass am Ende der zweistündigen Premiere schockierende Neuigkeiten auf uns warten, die uns, nun ja, alles in Frage stellen lassen“, ließ uns „Entertainment Weekly“ in seinem „Spoiler-Room“ wissen. 

 

#TBT "You're never ready. You just...do it." #MeredithGrey #GreysAnatomy #TGITMoms

Ein Beitrag geteilt von Grey's Anatomy Official (@greysabc) am

Achtung Spoiler! Nun wissen wir, dass uns in Staffel 14 die Rückkehr von Nathans Ex Megan erwartet. Das könnte zu Komplikationen führen, denn Nathan ist mittlerweile mit Meredith liiert. Ist der Schocker, dass er 'Mer' für Megan stehen lässt?

Oder hat es etwas mit Jos (Noch-)Ehemann Paul zu tun, einem gewalttätigen Schatten aus der Vergangenheit, der Jo gegen ihren Willen aufgespürt hat?

Vielleicht hält die Zukunft auch schlechtes für das vermeintliche neue Liebespaar der neuen Staffel bereit. Denn Maggie und Jackson könnten ein Paar werden. Doch wie steht April dazu?

Um herauszufinden welcher 'Schocker' uns am Ende der ersten Folge erwartet, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Am 28. September startet Staffel 14 in den USA.

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.