Serien

"Grey's Anatomy" ohne Ben Warren! Jason George wechselt zu Spin-Off

Dr. Ben Warren (Jason George) Derek Shepherd Grey's Anatomy
"Grey's Anatomy" ohne Ben Warren! Jason George wechselt zu Spin-Off. Bild: ABC

Ben Warren, der Ehemann von Miranda Bailey, wird Feuerwehrmann! Schauspieler Jason George verlässt „Grey's Anatomy“ und spielt im Spin-Off („Rescue"?) mit.

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Die Tür, die sich in diesem Fall schließt, ist die Eingangspforte des „Grey Sloan Memorial Hospital“ und zwar für Dr. Ben Warren.

Schauspieler Jason George ist seit Staffel 6 in „Grey's Anatomy“ mit von der Partie. Seit Staffel 12 hat er eine Hauptrolle. Als Dr. Warren ist er mittlerweile mit Oberärztin Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) verheiratet.

Doch nun soll Jason Geoge Grey's Anatomy“ für eine Andere verlassen. Und zwar ihre kleine Schwester. Die kleine Schwester der Erfolgs-Serie ist natürlich „Private Practice“. Doch die ist nicht gemeint, denn mittlerweile hat die Shonda Rhimes-Familie Zuwachs bekommen! Denn neben „Private Practice“ wird es bald ein weiteres Spin-Off geben.

 

Oh, and , um,...this is happening... ....the #GreysAnatomy universe is expanding...

Ein Beitrag geteilt von Jason W George (@jasonwinstongeorge) am

In besagtem Spin-Off soll es um das Feuerwehr-Department in Seattle gehen. Ein offizieller Name für die neue Serie wurde noch nicht bekannt gegeben, der Name „Rescue“ gilt jedoch als wahrscheinlicher Titel.

 

Jason George wechselt von „Grey's Anatomy“ zu „Rescue“(?)

Wie das Magazin „The Hollywood Reporter“ bekannt gab, wird Jason George neben Jaina Lee Ortiz Teil des neuen „Grey's“-Spin-Offs.

Angekündigt hatte sich das bereits im Staffel-Finale der 13. Staffel, als Ben Warren sich aufmachte, um in den Trümmern nach Stephanie Edwards (Jerrika Hinton) zu suchen.

Wir sind gespannt ob George „Grey's Anatomy“ wirklich verlässt oder ob er zweigleisig fahren wird! Cross-Over-Episoden zwischen dem Spin-Off und „Grey's“ soll es jedenfalls geben.

Was wird aus Ben und Miranda? Wie kommt es zu Warrens Entscheidung? Die Antwort darauf erhalten wir wohl erst im Spätherbst, wenn „Rescue“(?) mit vorerst 10 Episoden auf Sendung geht.

Vielleicht ergibt sich allerdings auch schon in Staffel 14 von „Grey's Anatomy“ etwas neues. Am 28. September geht die neue Staffel der Ärzte-Serie in den USA los. In Deutschland wird es wohl im Frühjahr 2018 soweit sein.

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.