Serien

"Grey's Anatomy": Neues Spin-Off!

"Grey's Anatomy" - der alte Cast
"Grey's Anatomy bekommt ein neues Spin-Off / Bild: Tvman

Seit 13 Jahren läuft die Arztserie "Grey's Anatomy" bereits erfolgreich im Fernsehen. Nun soll es erneut ein Spin-Off geben. Hier bekommt ihr alle Infos dazu.

 

"Grey's Anatomy": Neues Spin-Off in Planung

Gute Nachrichten für alle Fans von „Grey’s Anatomy“: Die Serie bekommt erneut einen Ableger. Seit 13 Jahren läuft „Grey’s Anatomy“ nun schon erfolgreich im TV und zählt für den US-Sender ABC immer noch als der Quotenbringer schlechthin.

Von 2007 bis 2013 wurde mit „Private Practise“ bereits ein Spin-Off der beliebten Arztserie ausgestrahlt. Darin drehte sich alles um den neuen Lebensabschnitt von Ärztin Addison Montgomery (Kate Walsh). Sie spielte die Ex-Ehefrau von Derek „McDreamy“ Shepard, der von 2005 bis 2015 von Patrick Dempsey verkörpert wurde.

 

"Grey's Anatomy": Spin-Off in Feuerwache angesiedelt

Im neuen Spin-Off soll es sich jedoch diesmal nicht um einen medizinischen Schauplatz drehen. Im Mittelpunkt des Ablegers wird eine Feuerwache stehen, die den brenzligen Alltag der Feuerwehrmänner- und Frauen dort zeigt. Da auch das bislang unbetitelte Spin-Off in Seattle angesiedelt ist, werden regelmäßige Crossover Folgen mit „Grey’s Anatomy“ zu erwarten sein.

Hierzulande strahlt ProSieben aktuell noch jeden Mittwochabend die Free-TV-Premiere der 13. Staffel von „Grey’s Anatomy“ aus. In den USA startet noch in diesem Jahr Staffel 14.

Wir freuen uns sowohl auf das Original, als auch auf das neue Spin-Off.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.