Serien

„Grey’s Anatomy“: Neue Liebe für Meredith?

Meredith Grey Grey's Anatomy Ellen Pompeo
Findet Meredith Grey eine zweite große Liebe? / ABC

„Grey’s Anatomy“ hält ja immer so einige Liebes-Überraschungen bereit. Könnte es jetzt auch eine neue Liebe für Meredith geben? Ein Boss der Serie packt aus.

 

Nach Derek Shepards (Patrick Dempsey) Tod war es für Meredith Grey (Ellen Pompeo) nicht leicht, sich nochmal einem Mann zu öffnen, schließlich war McDreamy ihre große Liebe. In Staffel 12 aber eroberte der attraktive Kardiologe Nathan Riggs (Martin Henderson) das Herz der taffen Chirurgin und half ihr, wieder offen für die Liebe zu sein. In der aktuellen Staffel kam es jedoch zu einem jähen Ende der beiden, als herauskam, dass Riggs‘ Ehefrau doch noch am Leben ist. Wie geht es jetzt in Merediths Liebesleben weiter?

Grey's Anatomy sucht neuen McDreamy für Meredith
Nach dem Tod von Derek Shepard hat Meredith eine Zeit gebraucht, um wieder auf die Beine zu kommen. / SF DRS
 

„Grey’s Anatomy“: Eine neue Beziehung für Meredith ist möglich

Die „Grey’s Anatomy“-Bosse sind einer neuen Liebe für den Hauptcharakter jedenfalls nicht abgeneigt. Gerüchten zufolge wird sogar schon nach einem McDreamy-Nachfolger gesucht. „Ich glaube, dass Romantik und Liebe immer möglich sind, besonders, wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat“, so Produzentin Krista Vernoff.

Martin Henderson Nathan Riggs Grey's Anatomy
Nathan Riggs half Meredith, ihr Herz noch einmal zu öffnen.

Obwohl aus Meredith und Riggs nicht mehr geworden ist, sei er doch sehr wichtig für den weiteren Verlauf ihres Liebesleben gewesen: „Ich glaube, dass Nathan eine wundervolle Aufgabe in Merediths Leben hatte, nämlich, ihr Herz noch einmal zu öffnen und ihr zu zeigen, dass sie wieder jemanden mögen kann. Aber das bedeutet nicht unbedingt, dass er ihre Person fürs Leben ist“.

 

„Grey’s Anatomy“: Die Liebe bestimmt nicht Merediths Leben

Auch wenn für Meredith die Möglichkeit auf eine neue Beziehung und vielleicht sogar eine zweite große Liebe besteht, sei das nicht alles, das ihren Charakter bestimmt. „Liebe ist zu 100 % möglich für Meredith, aber das steht nicht im Fokus“, erklärt Vernoff.

Wie es in Merediths Greys Liebesleben weitergeht, steht also noch in den Sternen. Bleibt abzuwarten, ob vielleicht der Rest der 14. Staffel eine neue Liebe für die preisgekrönte Chirurgin bereithält. Alle Neuigkeiten zu Staffel 14 von "Grey's Anatomy" und den neuesten Einsteigern erfahrt mit einem Klick auf den unterlegten Links. Unten könnt ihr euch den neuen Teaser zur Episode 9 anschauen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt