Serien

"Grey’s Anatomy": Mega-Comeback in Staffel 14 bestätigt!

"Grey's Anatomy" - der alte Cast
Dieses Mega-Comeback bei "Grey's Anatomy" - Staffel 14 wird definitiv für Diskussionen sorgen! Bild: Tvman

Dieses Wiedersehen wird die Serie komplett verändern: In Staffel 14 von "Grey’s Anatomy" kommt es zu einem unerwarteten Comeback!

Die Vorbereitungen auf Staffel 14 von „Grey’s Anatomy“ laufen auf Hochtouren! Schon im Vorfeld wurde über das Comeback einiger Stars spekuliert – und jetzt scheint es tatsächlich so weit zu sein! Wie "TVLine" berichtet, feiert Krista Vernoff ihr Mega-Comeback in Staffel 14 der Ärzte-Serie! Während den ersten sieben Staffeln war Vernoff als Hauptautorin und ausführende Produzentin beschäftigt und verließ die Serie zu Beginn von Staffel 8.

 

Das bedeutet die Rückkehr von Krista Vernoff für Staffel 14

Gemeinsam mit „Grey’s Anatomy“-Schöpferin Shonda Rhimes und Betsy Beers soll Krista Vernoff soll Krista Vernoff Teil des Trios werden, die die Show in der 14. Staffel betreuen soll. Darüber hinaus hat Vernoff die zweistündige Auftaktfolge der 14. Staffel von „Grey’s Anatomy“ verfasst. Grund für die Rückkehr der „Grey’s Anatomy“ Veteraninnen ist der langsame Ausstieg von Stacy McKee, die sich um das „Grey’s Anatomy“-Spinoff kümmern soll.

Was aus den ehemaligen Stars von "Grey's Anatomy" wurde, seht ihr hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.