Serien

"Grey’s Anatomy": Kommt Eliza Minnick in Staffel 14 zurück?

"Grey's Anatomy": Neue Darsteller!
Im Herbst startet die 14. Staffel in den USA.

Neuzugang Eliza Minnick war in der 13. Staffel von Grey’s Anatomy nicht gerade die Beliebteste. Kommt sie nach ihrer Kündigung nun doch in Staffel 14 zurück? 

Eliza Minnick kam in der 7. Folge der 13. Staffel als neue Ärztin ins Grey Sloan Memorial Hospital und wurde nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Angefordert wurde sie von Miranda Bailey, um das Ausbildungsprogramm des Krankenhauses zu verbessern.

Bisher ist noch kein Neuzugang bei Grey's Anatomy so unbeliebt gewesen, wie die Rolle von Eliza Minnick. Ihre Maßnahmen zur Verbesserung des Ausbildungsprogramms wurden von den Oberärzten nur mit Widerstand angenommen und mit ihrer provokanten Art machte sie sich auch bei den Zuschauern eher unbeliebt. 

Mit ihrer Anordnung, die Assistenzärzte selbständig handeln und aktiv operieren zu lassen, brachte sie die bisherige Krankenhausstruktur durcheinander und sorgte für den einen oder anderen Streit zwischen Ober-und Assistenzärzten. Nicht nur im Krankenhaus, sondern auch vor dem Fernseher wünschte man sich nichts sehnlicher, als dass diese Ärztin bald verschwindet. Umso erfreulicher verlief dann die Finale Folge der 13. Staffel, in der Bailey Eliza nach einer Gefahrensituation , bei der Dr. Stephanie Edwards schwer verletzt wurde, dann endlich kündigte. 

 

Werden wir Marika Dominczyk alias Eliza Minnick in Staffel 14 wiedersehen?

Ihr katastrophales Verhalten kostete sie schlussendlich ihren Job. Nun könnte man beruhigt aufatmen und denken "Ende gut, alles gut!", aber so einfach ist es dann doch nicht. Denn da wäre ja noch ihre Beziehung zu Arizona! Eliza hatte bereits bei ihrer Ankunft ein Auge auf sie geworfen und so hatten sich die beiden im Laufe der Staffel immer weiter angenähert. Das eine oder andere romantische Date verbrachten sie gemeinsam und ob Elizas Rauswurf nun ein Abschied für immer ist, wagen wir eigentlich zu bezweifeln. 


Bisher gibt es von ABC noch keine Infos über ein Verbleib von Marika Dominczyk in der Serie. Es bleibt also bis zuletzt spannend, ob wir uns auch in der kommenden Staffel wieder über Eliza Minnick ärgern dürfen. 

Bis zur Ausstrahlung der 14. Staffel dauert es aber ohnehin noch etwas, denn erst im Herbst startet diese in den USA auf dem Sender ABC.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.