Serien

"Grey’s Anatomy": Kim Raver alias Teddy Altman kehrt in Staffel 14 zurück!

Kim Raver Teddy Altman Grey's Anatomy
Teddy Altman, dargestellt von Kim Raver, kehrt ans Grey Sloan Memorial Hospital zurück.

Erfreuliche Nachrichten für Fans von „Grey’s Anatomy“: Kim Raver kehrt in ihrer Rolle als Teddy Altmann in der 14. Staffel der Ärzteserie zurück!

 

Kim Raver: Ohne Serientod bei "Grey's Anatomy" ausgestiegen

Die Schauspielerin war in der sechsten bis achten Staffel in ihrer Rolle als Oberärztin der Kardiologie ein fester Bestandteil des Casts. Zum Glück ist Teddy Altman eine der wenigen Charaktere, die ohne einen Serientod aus der Serie ausgestiegen sind.

 

Teddy Altmans Rückkehr ist offiziell bestätigt

Nach dem Tod ihres Ehemanns Henry Burton, einem Patienten des Krankenhauses, hat Teddy in Staffel 8 einen neuen Job in der Armee angeboten bekommen – doch Teddy zögerte. Um sie zu ihrem Glück zu zwingen, hat Owen Teddy gefeuert. ‚Deadline‘ hat nun bestätigt, dass Teddy Altman für einige Folgen der 14. Staffel, die in diesem Herbst in den USA Premiere feiert, nach Seattle zurückkehren wird. Unklar ist, ob Kim Raver auch in kommenden Staffeln von „Grey’s Anatomy“ zu sehen sein wird.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt