Serien

"Grey’s Anatomy": Kehrt Dr. Callie Torres in Staffel 14 zurück?

Grey's Anatomy Callie
Kehrt "Callie" in Staffel 14 von "Grey's Anatomy" zurück?

Staffel 14 von "Grey’s Anatomy" wird von vielen Fans mit großer Spannung erwartet: Und ausgerechnet Dr. Callie Torres soll ihr Comeback feiern!

Erst im Herbst dürfen Fans von "Grey‘ Anatomy" mit neuen Folgen ihrer Lieblingsserie rechnen. Doch schon jetzt kocht die Gerüchteküche, was Serien-Zuschauer in Staffel 14 der Krankenhaus-Serie erwarten wird. Während sich Fans selbstverständlich noch immer mit dem Ausstieg von Stephanie Edwards und Eliza Minnick auseinandersetzen müssen, könnte in Staffel 14 eine unerwartete Rückkehr auf alle Zuschauer warten: Denn Dr. Callie Torres soll tatsächlich zurückkehren!

 

Kehrt Sara Ramirez als Dr. Callie Torres zurück?

Eigentlich ist Callie mit ihrer Tochter und ihrer neuen Freundin Penny nach New York abgehauen, um endlich etwas Abstand zu ihrer Ex Arizona Robbins zu gewinnen. Die hatte jedoch auch gerade mit Eliza Minnick angebandelt – doch nach deren Rausschmiss wird die junge Liebe wohl nur ein Traum bleiben. Doch nun könnte in Staffel 14 das große Liebescomeback mit „Callie“ bevorstehen – zumindest theoretisch.

Denn offiziell ist die Rückkehr von „Callie“ natürlich nicht bestätigt worden. Doch in Staffel 14 könnte einiges passieren, wie ihr in unseren bisherigen Artikeln sehen könnte. Welche Serien in diesem Jahr im deutschen TV abgesetzt werden, seht ihr hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.