Serien

"Grey’s Anatomy": Dreiecksbeziehung für Meredith in Staffel 14?

Grey's Anatomy
Gerät Meredith in eine Dreiecksbeziehung mit Nathan und Megan?

Das finale der 13. Staffel von "Grey’s Anatomy" hielt so einige Überraschungen bereit. Vor allem die Rückkehr von Megan. Was bedeutet das für Meredith und Nathan? 

Die finale Folge der 13. Staffel von "Grey’s Anatomy" hatte es wieder in sich. Die Serienmacher ließen das Grey Sloan Memorial von einer Explosion erschüttern, Dr. Stephanie Edwards kündigte und die unbeliebte Ärztin Eliza Minnick wurde von Bailey gefeuert. 

Drei Fragen liegen den meisten Fans für die 14. Staffel nun sehr auf dem Herzen: Wie wird es mit Jo und Alex weitergehen? Haben Jackson und April noch eine Chance und was um alles in der Welt, bedeutet Megans Rückkehr für die junge Liebe zwischen Meredith und Nathan? 

 

Wie geht es Meredith mit Megans Rückkehr? 

Die Grey’s Anatomy-Fans haben sicherlich schon so einige Male mit Meredith Grey (Ellen Pompeo) mitgefühlt. Nicht zuletzt als sie ihre Schwester Lexie nach einem Flugzeugabsturz verlor oder ihren Ehemann Derek, der nach einem Autounfall starb. 

Umso mehr haben wir uns für Meredith gefreut, als sie und Nathan Riggs sich in Staffel 13 näher kamen. Immerhin hatten sie beide einen geliebten Menschen verloren. Wer hätte also gedacht, dass Megan Hunt, mit der Nathan damals verlobt gewesen ist, wieder auftauchen wird? 

In Staffel 14 kehrt Megan, die Schwester von Owen, nun endlich nach zehn Jahren Gefangenschaft zurück. Und es ist ausgerechnet Meredith, die Nathan zu einem Treffen mit seiner damaligen Liebe überredet. Steht ihr nun also ein Dreiecksliebesdrama bevor? Das wünschen wir Meredith auf keinen Fall! Es wird aber auf jeden Fall spannend bleiben. 

 

Camilla Luddington alias Jo macht ihren Fans via Twitter Hoffnung

Auch wenn es am Ende der Staffel 13 ganz anders aussah, machte Schauspielerin Camilla Luddington erst kürzlich via Twitter einen interessanten Post. Möglicherweise gibt es doch noch ein Happy End für Alex und Jo. Wo es doch für Jackson und April eher schlecht aussieht, wenn dieser sich für Maggie entscheiden sollte. 

Es bleibt also auch in der 14. Staffel "Grey’s Anatomy" im Grey Sloan Memorial Hospital spannend! Leider müssen wir uns aber noch eine Weile gedulden, denn die Staffel startet erst im Herbst in den USA. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.