Serien

"Grey's Anatomy"-Ableger: Dieser Serienstar spielt die Hauptrolle!

"Grey's Anatomy" - der alte Cast
Die Hauptrolle vom "Grey's Anatomy"-Ableger wurde besetzt! Bild: Tvman

"Grey's Anatomy" zählt zu den erfolgreichsten US-Serien. Bald soll es einen Ableger geben: Nun wurde die Hauptrolle mit einem bekannten Serienstar besetzt.

Während "Grey's Anatomy" im Herbst in die 14. Staffel startet, arbeitet Produzentin Shonda Rhimes bereits an ihrem nächsten Projekt: Nach "Private Practice" widmet sie sich derzeit bereits dem zweiten Ableger der Krankenhaus-Serie. In diesem soll es allerdings nicht um Ärzte, sondern um Feuerwehrmänner- und frauen gehen.

 

"Grey's Anatomy"-Ableger: Jaina Lee Ortiz spielt Hauptrolle

Nun wurde laut "Deadline" die weibliche Hauptrolle besetzt - und die Schauspielerin ist keine Unbekannte: Jaina Lee Ortiz! Die Darstellerin ist Serienfans vor allem aus "Rosewood" bekannt und soll Teil des Feuerwehrteams werden.

Jaina Lee Ortiz
Jaina Lee Ortiz soll die weibliche Hauptrolle im "Grey's Anatomy"-Ableger spielen. FOX

Wie "Deadline" weiter schreibt, sollen die Figuren aus dem bisher noch unbenannten Spin-Off im Herbst während einer "Grey's Anatomy"-Folge eingeführt werden. Starten soll der Ableger dann voraussichtlich Anfang 2018.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.