Serien

"Grey's Anatomy"-Staffel 14: Darsteller verrät erste Details!

Grey's Anatomy: Erste Details
Darsteller Kevin McKidd verriet nun, wie es in "Gre'y Anatomy"-Staffel 14 weitergeht... © ABC Studios

Staffel 13 von "Grey's Anatomy" endete dramatisch - mit einer großen Explosion im Krankenhaus! Wie es in Staffel 14 weitergeht, verriet nun "Owen"-Darsteller Kevin McKidd!

Was wissen wir bereits über die kommende "Grey's Anatomy"-Staffel? Zum einen hat Stephanie Edwards überlebt, verlässt das Grey Sloan Memorial allerdings. Außerdem lebt Megan Hunt noch - eine Tatsache, die vor allem das Leben von Owen durcheinanderwirbeln wird, jedoch auch die Beziehung von Meredith und Nathan ziemlich belasten könnte... 

 

"Grey's Anatomy"-Staffel 14 wird "wie früher"

Wer sich nach den guten alten Anfangszeiten von "Grey's Anatomy" zurücksehnt, könnte in Staffel 14 endlich auf seine Kosten kommen. Wie Darsteller Kevin McKidd gegenüber Fans auf Twitter verriet, werde die erste Folge "fantastisch, witzig" und fühle sich "wie früher an". Auf einer Skala von eins bis zehn, so sei er sich sicher, werde die neue Season Zuschauer als glatte "11!!!" begeistern...

Ob Kevin McKidd mit seiner Prophezeiung richtig liegen wird? Das erfahren wir wohl erst, wenn die 14. Staffel von "Grey's Anatomy" am 28. September in den USA startet. Übrigens: Derzeit ist ein zweiter Ableger in Planung - und die Figuren werden in der kommenden Season bei "Grey's Anatomy" vorgestellt.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.