Kino

"Gregs Tagebuch 4": Inhalt, Darsteller und exklusiver Filmclip!

Am 1. Juni kommt "Gregs Tagebuch 4 – Böse Falle!" in die Kinos. Neben einem exklusiven Filmclip erfahrt ihr alles zur Besetzung und dem Inhalt!

 

„Gregs Tagebuch“: Teil 4 mit komplett neuer Besetzung

Drei Teile des beliebten Franchises von Autor Jeff Kinney wurden bereits verfilmt, Teil 4 von "Gregs Tagebuch" startet erstmals in komplett neuer Besetzung. In der Rolle von Greg Heffley ist nun Newcomer Jason Ian Drucker zu sehen. Rowley Jefferson wird jetzt von Owen Asztalos verkörpert. Ebenfalls neu im Cast: "Clueless"-Star Alicia Silverstone als Susan Heffley und Tom Everett Scott ("La La Land") als Ehemann Frank. Der Grund für den Rollenwechsel war laut Produzenten, dass die Darsteller mittlerweile zu alt seien, um glaubhaft als Teenager zu überzeugen. Im Zuge dessen wurde einfach mal die komplette Besetzung ausgetauscht. Regie führte aber auch diesmal wieder David Bowers, der bereits die Teile 2 und 3 inszenierte. Im Folgenden der exklusive Clip zum Film.

 
 

„Gregs Tagebuch“: Start, Handlung, Trailer

Im vierten Teil der erfolgreichen Jugendbuchreihe nach Jeff Kinney, begibt sich die Familie Heffley auf einen Roadtrip. Greg (Jason Ian Drucker) und sein großer Bruder Rodrick (Charlie Wright), haben ihre Eltern Susan (Alicia Silverstone) und Frank (Tom Everett Scott) dazu überredet, die entfernt lebende Großmutter anlässlich ihres 90. Geburtstages zu besuchen. Dabei handelt es sich allerdings nur um einen Vorwand: Eigentlich wollen die beiden Jungen auf diesem Weg an einer in der Nähe stattfindenden Computerspiel-Messe teilnehmen. Es kommt, wie es kommen muss: Der Trip endet im totalen Chaos! Doch damit nicht genug: Denn die beiden Pubertierenden müssen während der Fahrt auch noch ihren wertvollsten Besitz einbüßen, nämlich ihre Handys.

Deutscher Kinostart von „Gregs Tagebuch – Böse Falle!“ ist der 1. Juni 2017. Hier seht ihr den offiziellen Trailer.

Artikel: Greta Sophie Matthias



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.