Stars

GNTM: Vanessa Fuchs bald „Victoria’s Secret“-Engel?

GNTM Vanessa
Getty Images

Vanessa Fuchs (21) zählt zweifelsfrei zu den unspektakulärsten GNTM-Siegerinnen. Das soll sich nun ändern. In New York will sie „Victoria’s Secret“-Engel werden.

Nach zwei Jahren und zwei weiteren GNTM-Siegerinnen läuft der Vertrag zwischen Vanessa Fuchs, die „Germany’s next Topmodel“ 2015 vor Kim Hnizdo und Céline Bethmann gewann, und Günter Klums Agentur „OneEins“ aus.

 

GNTM: Vanessa Fuchs geht nach New York

Vielleicht ist das ja der Startschuss für eine richtige Karriere im Modegeschäft. Zumindest ist Vanessa Fuchs guter Dinge, was das Auslaufen des Vertrags betrifft. Wie sie dem „Express“ mitteilte, habe sie sich entschieden, einen anderen Weg einzuschlagen. „Ich will nach New York ziehen und dort dann arbeiten. Als Model für ‘Victoria's Secret‘ zu arbeiten, ist ein großes Ziel von mir."

Die Liaison zwischen Fuchs und „OneEins“ endete so nüchtern wie ihre Karriere bisher verlief: „Es gibt Models, die gehen voran, die wollen nach vorne. Und es gibt Models, die wollen das nicht. Es war eine Geschäftsbeziehung, die jetzt eben laut Vertrag ausläuft. Das gibt es in allen Bereichen der Gesellschaft", so Günter Klum. Wir wünschen Vanessa für die Zukunft viel Glück!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.