Fernsehen

GNTM: Hier wird demnächst das Cover mit der Gewinnerin abgedruckt!

GNTM 2017
Alles anders 2018?! Nach der Cosmopolitan arbeitet GNTM in der 13. Staffel mit einem Burda-Heft zusammen. © ProSieben/Richard Hübner

Gerade erst überraschte GNTM mit der Nachricht, dass die Zusammenarbeit mit Cosmopolitan beendet sei. Nun ist raus, wo das Cover der Gewinnerin in Zukunft abgedruckt wird!

Eine krasse Veränderung nach 12 gemeinsamen Staffeln: GNTM und die Bauer-Zeitschrift Cosmopolitan gehen getrennte Wege! Bislang winkte der Gewinnerin der Model-Castingshow stets ein Abdruck auf dem Cover des Hochglanz-Magazins. Der Grund für das Ende der Zusammenarbeit sollen "konzeptionelle Änderungen" sein.

 

GNTM: Hier wird demnächst das Cover mit der Gewinnerin abgedruckt!

Nun ist raus, welches Heft die Nachfolge der Cosmopolitan antritt. Wie ProSieben mitteilt, soll die GNTM-Siegerin demnächst in der "Harper's Bazaar", herausgegeben vom Burda Verlag, abgebildet werden. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt