Fernsehen

GNTM: Giuliana Farfalla ist im "Team Michael"

Nach den neuen Regeln bei GNTM haben Michael Michalsky und Thomas Hayo in Folge eins jeweils 25 Kandidatinnen in ihren Teams. Giuliana hat sich geoutet.

Wie ein aktuelles Facebook-Foto verrät, ist Giuliana Farfalla im Team Michael. Stolz zeigt sie einen Anhänger mit entsprechender Zugehörigkeit. 

GNTM Giuliana Farfalle ist im Team Michael
GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalle ist im "Team Michael". Foto: Giuliana Farfalla / Facebook

Zumindest im vergangenen Jahr wollte Michael Michalsky in seinem Team vor allem die unkonventionellen Kandidatinnen sammeln. Das Transgender-Model Giuliana Farfalla passt auf jeden Fall hervorragend in diese Auslese – ob nun als Brünette, oder aktuell als Blondine. Wir freuen uns, Giuliana weiter zu sehen. Allerdings: Giuliana droht in der neuen Folge mit einem Ausstieg.

 

Mehr zu GNTM erfahrt ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt