Fernsehen

GNTM-Gewinnerin 2017: Céline Bethmann ist "Germany's Next Topmodel"

Céline GNTM
picture alliance / Schroewig

Céline Bethmann ist „Germany’s Next Topmodel 2017“. Sie setzte sich gegen Leticia, Romina und Serlina durch - und verließ das GNTM-Finale 2017 als Gewinnerin.

Nach einem „Walk-Off“ musste sich Leticia als erste Finalistin aus der Arena Oberhausen verabschieden. „Ich bin stolz, dass ich es soweit geschafft habe“, so Leticia gegenüber ProSieben direkt nach ihrem Rauswurf, „ich hatte gedacht, dass ich gerade mal in die Top 20 komme. Jetzt gehe ich meinen eigenen Weg“. Als zweites Model musste die erfahrene Romina gehen. Sie verließ das Finale unter Tränen. „Ich habe mir so viel Mühe gegeben“, erklärte sie.

 

Céline ist Gewinnerin von GNTM 2017

Haben beste Chancen auf das GNTM-Finale 2017: Celine Badman, Maja Manczak, Serlina Hohmann (von links). Foto: picture alliance/Geisler-Fotopress
Céline (links) ist Siegerin von GNTM 2017. Foto: picture alliance/Geisler-Fotopress

Kurz vor Schluss warf Heidi Serlina raus. „Ich bin definitiv eine glückliche Zweite", so Serlina, „ihr werdet mich definitiv noch ganz, ganz oft sehen." Ja, „Germany’s next Topmodel 2017“ heißt also Céline Bethmann (18) aus Koblenz. Sie ist die Gewinnerin 2017. „Ich wollte mich nicht verbiegen und ich selbst bleiben", reagierte Céline nach dem Finale auf die häufige Kritik, sie sei langweilig und zu schüchern für den Job. Dennoch habe sie GNTM verändert.

Céline gewann bei GNTM das Casting für das "Shape"-Cover und für den Werbespot von "Gillette Venus". Jetzt wird sie das Cover der deutschen "Cosmopolitan" zieren. Dass Céline verdient gewonnen habe, betonten sowohl Mentor Thomas Hayo, als auch Michael Michalsky, der das gegnerische GNTM-Team coachte. Auch das Publikum mag die Koblenzerin: Aktuell zählt sie allein auf Instagram rund 250.000 Follower.

 

GNTM-Awards 2017

GNTM 2017 Melina Budde auf Instagram
GNTM 2017: Melina Budde gewann einen Award im Finale. Melina Budde / Instagram

Für die größte Persönlichkeit wurde bei den GNTM-Awards Melina ausgezeichnet. Die schüchterne Julia gewann den Preis für die beste Leistung bei Fotoshootings, außerdem durfte sie den Lauf der Top 20 per Publikumsvoting eröffnen. Halbfinalistin Maja setzte sich in der Kategorie "Bester Walk" durch.

 

Megastars beim GNTM-Finale 2017

Naomi Campbell
Naomi Campbell war beim GNTM-Finale 2017 Gast-Jurorin. Foto: Getty Images

In diesem Jahr begrüßte Heidi Klum zum GNTM-Finale unter anderem Wolfgang Joop, Beth Ditto, Helene Fischer und Naomi Campbell.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt