Fernsehen

GNTM-Finale 2017: Die zweite Kandidatin sagt GNTM-Finale 2017 ab

Haben beste Chancen auf das GNTM-Finale 2017: Celine Badman, Maja Manczak, Serlina Hohmann (von links). Foto: picture alliance/Geisler-Fotopress
Haben beste Chancen auf das GNTM-Finale 2017: Celine Badman, Maja Manczak, Serlina Hohmann (von links). Foto: picture alliance/Geisler-Fotopress

Als zweite Kandidatin muss jetzt auch ein Publikumsliebling seine Teilnahme am GNTM-Finale 2017 in Oberhausen abgesagt, wie bekannt wurde.

 

GNTM-Finale: Anh sagt wegen OP ab

Brenda wird nicht am Top-20-Walk beim GNTM-Finale 2017 teilnehmen. Jetzt hat auch Anh verkündet, der Show mit Heidi Klum fern zu bleiben. Grund ist eine Operation am Fuß. „Ich werde leider nicht live beim Finale sein können. Denn für mich heißt es: Sechs Wochen Krücken und orthopädischen Schuh. Meine #anharmy seid bitte nicht traurig. Aber Gesundheit geht vor. Ich muss auf meinen Körper achten", so Anh auf Instagram.

Bereits bei GNTM habe sie Schmerzen wegen eines Schiefstands der Zehen gekämpft, ihre Walks dennoch durchgezogen, so Anh weiter. „Am Ende war ich aber selbst im Alltag mit Sneakers beeinträchtigt. Nach einem langen Tag auf den Beinen: Krämpfe! Deshalb auch die OP." GNTM-Finale 2017, Adieu....

 

Alles über das große GNTM-Finale 2017 lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.