Fernsehen

GNTM-Finale 2017: Ist Serlina Hohmann bereits Gewinnerin?

GNTM-Finale 2017: Ist Serlina Hohmann bereits Gewinnerin? picture alliance/Geisler-Fotopress
GNTM-Finale 2017: Ist Serlina Hohmann bereits Gewinnerin? picture alliance/Geisler-Fotopress

Beim GNTM-Finale 2017 schauen wir auf die schöne Serlina Hohmann. Serlina ist das Gesicht der neuen „About You“-Kampagne – und damit bereits GNTM-Gewinnerin 2017?

 

GNTM 2017: Serlina Hohmann sichere Gewinnerin?

Ehemalige Siegerinnen wie Kim Hnizdo, die das GNTM-Finale im vergangenen Jahr gewann, stellen sich immer öfter gar nicht mehr als Models, sondern als Influencerinnen vor. Das meint „Online-Stars“ - Menschen, die viele Follower auf sozialen Netzwerken wie Facebook, YouTube oder Instagram haben.

Insofern stehen Serlina Hohmanns Chancen, als Gewinnerin aus GNTM 2017 hervorzugehen, gar nicht schlecht. Schließlich ist die 22-Jährige, die wie Konkurrentin Céline Bethmann aus Koblenz stammt, das Gesicht der aktuellen „About You“-Kampagne – also des Online-Shops, der jedes Jahr die größten Influencer auszeichnet. Dass sie außerdem eine klassische Schönheit mit dem idealen Gesicht für Beauty-Kampagnen ist, sollte ihre Siegchancen auf jeden Fall nicht mindern.

 

GNTM-Finale 2017: Serlina Hohmann privat

Privat liebt es Serlina das Reisen. Erst kürzlich hat sie ein Jahr lang Australien erkundet. „Ich würde mich als sehr spontan und offen beschreiben“, sagt die 22-Jährige über sich selbst. „Ich kann es noch gar nicht fassen, dass die Chance auf den Titel so greifbar ist. Aber das Finale fordert nochmal alles von uns.“

 

Alle Infos zum großen GNTM-Finale 2017 bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.