Fernsehen

GNTM-Finale 2017: Ist Romina Brennecke als Gewinnerin sicher gesetzt?

Ist Romina gesetzte Gewinnerin von GNTM 2017? Foto: dpa picture alliance / geisler-fotopress
Ist Romina gesetzte Gewinnerin von GNTM 2017? Foto: dpa picture alliance / geisler-fotopress

Beim GNTM-Finale 2017 versucht auch Romina Brennecke (18) als Gewinnerin die Halle zu verlassen. Aber ist das noch nötig? Eigentlich ist sie quasi gesetzt.

Romina Brennecke muss GNTM 2017 als Gewinnerin verlassen. Schließlich ist sie die einzige GNTM-Kandidatin, die wirklich über die erforderliche Größe verfügt, um auf den internationalen Laufstegen durchzustarten. Außerdem hat Romina etwas, dem ihre Konkurrentinnen Serlina, Céline und Leticia noch hinterherstöckeln: die Erfahrung.

 

GNTM 2017: Romina hat die größte Erfahrung

Tatsächlich, das wurde bei GNTM und in anderen ProSieben-Sendungen immer wieder betont, ist Romina die einzige GNTM-Finalistin, die mit Erfahrung in „Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum“ startete. Seit Kindheitsjahren hat sie das Laufen und Posieren geübt, weshalb sie in Shootings und bei den Live-Walks fast immer hervorragend abschnitt.

Einen Makel in Rominas GNTM-Historie gab es allerdings: Sie musste gegen ihre Freundin Anh ins Shoot-Out. Dass sie sich ihrer Sache zu sicher gewesen sei, und die anderen aufgeholt hätten, so die Rechtfertigung der GNTM-Jury. Aber: Könnte man eine Full-Package-Kandidatin wie Romina Brennecke nicht gewinnen lassen?

 

GNTM 2017: Wird Romina Gewinnerin?

Bei GNTM 2017 bekam Romina so ziemlich jede Woche ein Lob von der Jury um Heidi Klum: „Du hast vom ersten Tag an fast professionell performt“. Romina war so gut, dass sie schon am Anfang der Staffel den begehrten Catwalk-Job bei der Fashion-Show von Marcel Ostertag ergatterte. Mit ihren langen Beinen ist sie wie gemacht für den Laufsteg.  Reicht das, um GNTM-Gewinnerin zu werden?

„Mode ist für mich alles“, sagt die Schöne aus Hambrücken in Baden-Württemberg, „wir haben wirklich wochenlang auf das Finale hingearbeitet. Donnerstag ist der große Tag und der Titel so nahe.“ Wir sind gespannt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.