Fernsehen

GNTM-Finale 2017: Ist Leticia als Gewinnerin wirklich sicher?

GNTM-Finale: Ist Leticia die Gewinnerin 2017? Foto: dpa picture alliance / Geisler-Fotopress
GNTM-Finale: Ist Leticia die Gewinnerin 2017? Foto: dpa picture alliance / Geisler-Fotopress

Bei GNTM 2017 ist Leticia wegen starker Shootings, aber auch wegen Lästereien aufgefallen. Dennoch könnte sie das GNTM-Finale 2017 als Gewinnerin verlassen.

Leticia Wala-Ntuba (18) gehört zu den GNTM-2017-Kandidatinnen, an die man sich erinnert. Selbstbewusst und laut, was bei einigen Konkurrentinnen immer wieder für Verärgerung sorgte, so ist sie uns aus „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. Schafft sie es, das GNTM-Finale 2017 als Siegerin zu verlassen?

Wie Anh und ihr Anhang bei GNTM richtig gesagt haben, wäre es eigentlich mal an der Zeit gewesen, dass eine Asiatin „Germany’s Next Topmodel“ als Siegerin verlässt.  Was sagt uns das? Ja, es geht in der Show vor allem um Typen. Nachdem Vorjahressiegerin Kim Hnizdo in Interviews eigentlich nur noch nach ihrem Ex-Freund Alexander „Honey“ Keen befragt wird, und die GNTM-Gewinnerin Vanessa Fuchs heute ungefähr aus aufregend, beziehungsweise angesagt ist wie Birkenstocksandalen, braucht GNTM 2017 tatsächlich auch einen Typ als Siegerin.

 

GNTM  Finale 2017: Leticia sichere Gewinnerin?

Im Reigen der blonden Süßchen und langweiligen Brünetten, die ehemals GNTM gewonnen haben, nehmen wir die wirklich als Model erfolgreiche Alisar Ailabouni mal raus, sorgten die Siegerinnen Sara Nuru und Lovelyn Enebechi zumindest für Akzente. Wir könnten uns gut vorstellen, dass das die Chancen für Leticia steigert. Ihr Typ hat lange nicht gewonnen – und es muss ja nicht jede dunkelhäutige Kandidatin so langweilig sein wie Lovelyn. 

„Wenn ich ein Tier wäre, dann auf jeden Fall eine Löwin“, sagt die 18-jährige Leticia und brüllt den Konkurrentinnen Romina, Serlina und Céline per ProSieben-Pressemitteilung entgegen:  „Ich bin bereit 'Germany’s next Topmodel‘ 2017 zu werden und freue mich auf die Show.“  Ob der Job für „Refinery 29“ reicht, um GNTM-Gewinnerin 2017 zu werden?

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.