Fernsehen

GNTM-Finale 2017: Ist Céline Bethmann bereits Gewinnerin?

Ist Céline Bethmann GNTM-Siegerin 2017? Foto: picture alliance / geisler-fotopress
Ist Céline Bethmann GNTM-Siegerin 2017? Foto: picture alliance / geisler-fotopress

Beim GNTM-Finale 2017 ist Céline Bethmann nach dem „Gillette Venus“-Spot eine Favoritin. Wird Céline auch die Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel“?

Céline Bethmann (18) ist vor allem als die große Langweilerin bei „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) 2017 bekannt geworden – was übrigens völliger Humbug ist. Oder habt ihr die großen Supermodels der 90er Jahre mal laut Säufer-Sprüche über die Straße brüllen hören? Wir nicht.

Sagt uns: In Wahrheit ist Céline Bethmann, die aus dem beschaulichen Koblenz bis ins GNTM-Finale 2017 in Oberhausen geschafft hat, die Kandidatin mit der größten Klasse. Außerdem ist sie wunderschön und wirklich gut in „Shape“, wie sie auf dem Cover der gleichnamigen Zeitschrift bereits bewies. Ist sie damit bereits GNTM-Gewinnerin?

Der Casting-Sieg für den neuen Werbespot von „Gillette Venus“ sollte allerdings Célines größte Trumpfkarte im GNTM-Finale 2017 sein. Schließlich waren viele der ehemaligen Siegerin eben auch in einer Kampagne dieses großen GNTM-Werbekunden zu sehen.

 

GNTM 2017: Céline Bethmann privat

Céline turnt, geht regelmäßig ins Fitnessstudio und spielt erfolgreich Handball. Mit ihrer ausgeglichenen Art lieferte sie bei GNTM 2017 immer starke Leistungen bei Shootings und Walks. Heidi Klum machte Céline für ihre Arbeit ein großes Kompliment: „Das Ergebnis war bei dir am Ende immer top.“ Mit der Teilnahme am GNTM-Finale 2017 wird für Céline Bethmann ein Traum wahr, wie sie aktuell per ProSieben-Pressemitteilung bekannt gibt.

Im Video seht ihe, was aus den ehemaligen Siegerinnen wurde:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.