Fernsehen

GNTM 2017: News zur 12. Staffel von Heidi Klums "Germany's next Topmodel"

In unserer GNTM-Vorschau erfahrt ihr alles, was ihr über die Kandidatinnen und die Jury wissen müsst. Lest euch durch Dramen, Tränen, Skandale und Zankerreien. Seit dabei, wenn es wieder heißt: "Ich habe heute leider kein Foto für dich!"

 

Leticia schafft es als Erste ins GNTM-Finale 2017

GNTM 2017: Heidi Klum und Leticia
Kandidatin Leticia hat Grund zur Freude; Heidi schickt sie ins GNTM-Finale 2017. Bild: Getty Images

Leticia Wala-Ntuba kann als Erste aufatmen. Während Céline, Maja, Lynn, Serlina und Romania noch zittern müssen, hält sie bereits gegen Mitte der Folge stolz ihr Foto in den Händen und somit die Fahrkarte ins GNTM-Finale 2017.

 

GNTM 2017: Auch Romina ist im Finale

Romina muss ins GNTM Shoot-Out
Auch für Romina geht es ins Finale. Instagram.com/romina.topmodel.2017

Wenig später folgt ihr trotz Michael Michalskys Negativ-Nominierung auch Romina Brennecke. 

 

GNTM 2017: Céline darf sich im Finale behaupten

GNTM 2017: Céline kommt auf das Cover der "Shape"
Céline darf sich im GNTM-Finale 2017 behaupten. Foto: Instagram/2017.topmodel.celine

Dritte im Bunde ist Nachwuchs-Model Céline Badman. 

 

GNTM 2017: Serlina schafft es als Vierte ins Finale

Serlina ist bei GNTM 2017 raus
Serlina zieht als Letzte ins GNTM-Finale 2017 ein. Foto: Instagram / Serlina.Topmodel 2017

Serlina Hohmann musste bis zum Schluss zittern. Doch dann die Überraschung. Auch für die schöne Blondine geht die Reise weiter. Sie wird sich nächste Woche gegen ihre Konkurrentinnen Leticia, Romina und Céline behaupten müssen.

 

GNTM 2017: Lynn und Maja scheiden im Halb-Finale aus

Maja und Lynn verpassen den Einzug ins GNTM-Finale 2017. Serina ist weiter
Serlina schafft als Vierte den Einzug ins Finale, Maja und Lynn müssen gehen. Bild: Getty Images

Für Lynn und Zuschauer-Liebling Maja ist die Reise bei GNTM 2017 zu Ende. Trotz guter Leistung beim Cover-Shooting für die Cosmopolitan - vor allem in Majas Fall - bekamen die beiden Kandidatinnen heute leider kein Foto von Model-Mama Heidi. Weitere Infos zum Ausstieg von Lynn und Maja findet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. 

 

Sie sind im GNTM-Halbfinale 2017

GNTM Kandidatinnen Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker auf der amfAR-Gala in New York
Die GNTM Kandidatinnen Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker auf der amfAR-Gala in New York. Foto: Getty Images

Welche sechs Kandidatinnen es ins GNTM-Halbfinale 2017 geschafft haben, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

GNTM 2017: Carina ist raus

Carina Zavline
Carina ist bei GNTM 2017 raus. Foto: Instagram / carischa

Trotz Opel-Werbespot ist Carina bei GNTM raus. Mehr lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

GNTM: Romina gewinnt Shoot-Out - Anh ist raus

Romina muss ins GNTM Shoot-Out
Romina gewinnt das Shoot-Out gegen Anh. Foto: instagram.com/romina.topmodel.2017

Kandidatin Anh musste GNTM nach dem Shoot-Out gegen ihre Kandidatin Romina verlassen. Mehr zum Rauswurf Anh sowie zu Rominas Sieg lest ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 

GNTM: Anh und Romina im Shoot-Out

GNTM Anh aus Team Michael
Anh muss im Shoot-Out gegen Romina antreten. Foto: anh.dnhphn / Instagram

Alles über das Shoot-Out "Anh gegen Romina" lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sabine ist bei GNTM raus

Sabine bei GNTM
Sabine ist bei GNTM raus. Foto: Instagram/sabinelindafischer

Sabine verabschiedte sich mit einem Eklat von GNTM. Mehr lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Brenda sagt Final-Teilnahme ab

Brenda GNTM 2017
Brenda hat keine Lust auf das Finale. Foto: Instagram/_brendablack_

Mehr zur Absage von Kandidatin Brenda lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

GNTM 2017: Céline gewinnt den "Gillette Venus"-Spot

GNTM 2017: Céline kommt auf das Cover der "Shape"
GNTM 2017: Céline kommt auf das Cover der "Shape" und ist im neuen "Gillette Venus"-Spot zu sehen. Foto: Instagram/2017.topmodel.celine

Die 18-jährige Céline (18) aus Koblenz hat das Casting für die neue Kampagne von "Gillette Venus" gewonnen. Ist sie im GNTM-Finale?

 

GNTM 2017: Carina gewinnt den Opel-Job

Carina Zavline
GNTM: Carina gewinnt das Opel-Casting Foto: Instagram / carischa

Mit dem Ende der 12. Staffel GNTM kommen die langjährigen Werbepartner mit ihren Jobangeboten zu Heidis Mädchen. Beim Casting für den neuen Kampagnenspot des Hauptsponsors Opel setzte sich Carina durch. Kommende Woche stellen sich die verbliebenen Kandidatinnen bei "Gilette Venus" vor.

 

Brenda ist  bei GNTM raus

Brenda ist die erste Top-Ten-Kandidatin 2017, die GNTM verlassen muss. "Ich hätte nie mit der Top Ten gerechnet und bin total dankbar", erklärte sie nach dem Rauswurf. Brenda war mit einer Wildcard in das Hauptfeld gekommen und hatte Heidi Klum erst langsam für sich gewinnen können. Letztendlich, so kritisierten die Juroren, fehle es ihr an Wandelbarkeit. "Ich hatte gehofft, dass du mal den Fashion-Aspekt rausholst", so Michael Michalsky enttäuscht.

 

GNTM: Giuliana ist raus

Mit Sabine, Brenda und Giuliana wackelten vor den Top 10 gleich drei Kandidatinnen. Am Ende musste die transsexuelle Kandidatin gehen. Mehr zu Giulianas Rauswurf lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

GNTM: Soraya ist raus

 

Und noch eins 🙈🌹 habt ihr auch so schönes Wetter ?😍❤ #ootd #café #happy #love #cofeetime #frühling

Ein Beitrag geteilt von Soraya Eckes (@soraya.topmodel.2017) am

Nach einer insgesamt schlechten Leistung musste Soraya (17) GNTM verlassen. Die Wackelkandidatinnen Brenda und Serlina dürfen bleiben. Allerdings sah der Starfotograf Rankin in Brenda kein Model. Serlina bezeichnete er als "wunderschön, aber langweilig". Weiter auf Siegeskurs bleibt dagegen Sabine, die wieder einen Job gewinnen konnte.

 

GNTM 2017: Diese Karriere-Pläne hat Greta Faeser

Greta Faeser - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2016
Greta lief schon 2016 auf der 'Mercedes-Benz Fashion Week'. Bild: Joern Pollex / Getty Images

Neben Eifersucht und Heimweh hatte Gretas Ausstieg auch andere Gründe. Sie braucht GNTM nicht zwangsläuftig, um als Model durchzustarten. Hier könnt ihr alles über Gretas Karriere-Aussichten und Pläne lesen.

 

GNTM 2017: Greta geht, Julia fliegt

 

Backstage in Kassel! 😎 Kennt ihr den moment wenn ihr euch von euren Liebsten trennen müsst? 😭 #nieohnemeinteam

Ein Beitrag geteilt von GRETA (@greta.topmodel.2017) am

Zwei lange Folgen überlegte sie hin und her, doch schließlich war ihre Sehnsucht nach Freund Lukas zu groß: GNTM-Kandidatin Greta entschied sich, nach acht Episoden die Koffer zu packen und freiwillig nach Hause zurückzukehren. Im Gepäck hatte sie auch Julia, die jedoch alles andere als freiwillig das GNTM-Feld räumte. Ihre Mitbewerberinnen entschieden sich, die Wildcard ihrer Co-Wackelkandidatin Giuliana zu überlassen, die dadurch eine Runde weiterkam, und besiegelten so das Schicksal des Nachwuchsmodels.

Alles über Gretas Gründe die Show zu verlassen, erfahrt ihr in diesem Artikel. 

 

GNTM 2017: Vorschau auf Folge 8

Diese Woche erwartet unsere Kandidatinnen eine tierische Überraschung. Zum ersten Mal dürfen sie mit Hunden shooten. Thomas Hayo und Michael Michalsky sind auch mit auf den Fotos. 

Außerdem kommen die Berliner Fashion Week und interne Streitereien auf uns zu. Alle Info zur aktuellen Folge gibt es hier. 

 

GNTM 2017: Folge 7 - Besprechung und Kritik

Die siebte Folge von GNTM 2017 war auf mehr als nur einer Ebene grotesk und unterhaltsam.

Alles über Heidis und Leticias BH-Diskussion, Julias und Giulianas Laufsteg-Fail und Heidis seltsame Lockenfrisur erfahrt ihr in dem hier unterlegten Artikel.

 

GNTM 2017: Julia Fux ist raus

GNTM 2017: Julia Fux beim Nackt-Shooting, Folge 7
Julia Fux mit Bodypainting beim Nackt-Shooting. Bild: Instagram - 2017.topmodel.julia

Für Kandidatin Julia Fux ist die Reise leider beendet. Alles über Julias Ausstieg erfahrt ihr in dem hier rot hinterlegten Artikel. 

 

GNTM 2017: Drama um Nackt-Shooting spitzt sich zu

Heute Abend steht das heiß-ersehnte Nackt-Shooting an. Doch die Lage zwischen Kandidatin Leticia, Heidi Klum und dem Fotografen ist noch angespannter, als ursprünglich gedacht. 

Alle Infos zu dem Konflikt mit Leticia gibt es, wenn ihr auf den in diesem Satz unterlegte Link klickt. 

 

GNTM 2017: Drama um Nackt-Shooting - diese Kandidatinnen steigen vielleicht aus

GNTM 2017: Team Weiß im Bademantel
Team Weiß lässt die Hüllen fallen. Bild: Instagram - leticia.topmodel.2017

Wegen des bevorstehenden Body-Painting-Shootings herrscht Panik unter manchen Kandidatinnen. Welche Probleme Giuliana und Leticia damit haben, sich auszuziehen, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Auch Näheres dazu, dass die Reise für Greta und Carina schon bald zu Ende sein könnte, erfahrt ihr, wenn ihr auf den unterlegten Link klickt. 

 

GNTM 2017: Neele ist raus

Neele Bronst - GNTM 2017
Neele hat jetzt Zeit um ausgiebig die Sonne zu genießen. Bild: neele.topmodel.2017 - Instagram

Die Vermutungen haben sich bestätigt: Neele bekam diesmal von Heidi leider kein Foto. Wie auch aktuelle Videos der Bloggerin belegen, scheint sie darüber aber gar nicht allzu traurig zu sein.

Alle Infos zu Neeles Ausstieg findet ihr, wenn ihr auf den unterlegten Link klickt.

 

GNTM 2017: Ist Neele schon raus?

Neele
GNTM-Neele Bronst könnte schon ausgestiegen sein.          Foto: Instagram/neele.topmodel.2017

Das Nachwuchsmodel heizte nun selbst die Gerüchte um ihren vorzeitigen GNTM-Ausstieg an. Erfahrt in diesem Artikel mehr dazu.

 

GNTM 2017: Melina ist raus

Die transsexuelle GNTM-Kandidatin Melina
GNTM-Kandidatin Melina ist wieder im kalten Deutschland. Foto: Instagram / Melina Budde

Melina Budde musste GNTM trotz großer Fortschritte durch hartes Training verlassen. Sie ging unter Tränen. GNTM sei ihr Traum gewesen, so Melina. Mehr habe sie dazu nicht zu sagen.

 

GNTM 2017: Giuliana, Greta und Carina fahren zum Casting nach Paris

Carina Zavline
GNTM 2017: Carina kommt bei der Konkurrenz nicht gut an. Foto: Instagram / carischa

Nach dem Livewalk durften sich Giuliana, Greta und Carina freuen. Sie durften zum Casting für einen Kunden nach Paris fliegen. Alle drei zeigten sich überwältigt. Die Konkurrentinnen gönnten Carina den Erfolg nicht.

 

GNTM 2017, Folge 5: Céline kommt auf das "Shape"-Cover

GNTM 2017: Céline kommt auf das Cover der "Shape"
GNTM 2017: Céline kommt auf das Cover der "Shape". Foto: Instagram/2017.topmodel.celine

In der heutigen Folge von GNTM mussten sich Heidis Mädchen von ihrer sportlichen Seite zeigen. Es ging ab nach San San Francisco. Dort ging um den ersten heiß begehrten Job: das "Shape"-Cover. Am Ende setzte sich nach einem Training mit Boxweltmeistern Christina Hammer Kandidatin Céline durch.

Eine genauere Vorschau der heutigen Folge findet ihr, wenn ihr auf den in dieser Zeile unterlegten Link klickt.

 

GNTM 2017: Steigt Greta Faeser freiwillig aus?

Greta GNTM
Greta Faeser möchte bei GNTM 2017 freiwillig aussteigen. Foto: Instagram/hellsangeli

Greta Faeser möchte bei GNTM freiwillig aussteigen. Warum lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

GNTM 2017, Folge 4: Helena, Aissatou und Deborah sind raus

GNTM 2017 Aissatou Deborah und Helena sind raus
GNTM 2017 Aissatou, Deborah und Helena sind raus Foto: Instagram-Accounts von Aissatou, Deborah und Helena (von links)

In Folge 4 von GNTM 2017 verließen drei Mädchen die Show. Helena ging vor dem Umstyling freiwillig, Aissatou verlor das "Shoot Out" gegen Brenda. Als Dritte sortierte Heidi Klum nach dem misslungenen Livewalk Deborah aus.

 

"Shoot Out" mit Brenda und Asissatou 

Brenda GNTM 2017
Brenda wackelt bei GNTM. Instagram/_brendablack_

Im zweiten "Shout Out" von GNTM 2017 werden Brenda und Asissatou in Los Angeles in direkter Konkurrenz um das Weiterkommen kämpfen.

 

GNTM: Claudia, Chaline und Kimberly sind raus

Neele und Claudia beim GNTM Shoot Out
Neele und Claudia (links( beim GNTM-"Shoot Out". Foto: Privat

Weil sie das "Shoot Out" gegen Neele verlor, ist Claudia Fiedler bei GNTM raus. Auch Kimberly und Chaline müssen gehen.

 

Das erwartet die GNTM-Kandidatinnen in Folge 3

In Folge drei geht es für Heidis Mädels hoch hinaus! In schwindelerregender Höhe von acht Metern müssen die Mädels zu zweit auf einer Kiste posieren, die am Schiffskran der MS Astoria aufgehängt ist. Die Mädchen aus Team Schwarz und Weiß stehen dabei in unmittelbarer Konkurrenz.

Außerdem erwartet die Modelanwärterinnen ein intensives Lauftraining. Unterstützt werden die Teams von den Coaches Nikeata Thompson und Mac Folkes. Die Unterstützung brauchen sie auch, denn laut Heidi sind viele Mädchen dabei, die wirklich noch gar nicht laufen können. 

Beim finalen Walk entscheidet Heidi, welche der Kandidatinnen eine Runde weiter kommen und damit mit nach Los Angelos fahren dürfen. Die Mädels müssen nochmal alles geben, denn wenn wie in Folge 2 wieder vier Mädchen ausscheiden, kommt nur die Top 20 mit nach LA!

 

Heidi engagiert Star-Designer Philipp Plein fürs Halbfinale

 

Today we killed it at #libertyfairs Las Vegas with #PleinSport and #PhilippPlein !!!!!

Ein Beitrag geteilt von Philipp Plein (@philippplein78) am

Wie es aussieht, gibt es fürs GNTM-Halbfinale ein neues Jurymitglied! Star-Designer Philipp Plein soll mit dabei sein. Mehr dazu erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. 

 

Folge 3: Neele ist Favoritin beim GNTM-"Shoot Out"

Neele
Neele könnte GNTM verlassen. Foto: Instagram/neele.topmodel.2017

Beim GNTM-"Shoot Out" ist Neele Favoritin, während Claudia zusammen bricht.

 

Folge 2: Heidi kündigt weitere neue Schock-Regel an - das "Shoot-Out"

In Folge zwei stellte Heidi beim finalen Walk gleich zwei Kandidatinnen ein Ultimatum. Für Neele aus Team Thomas und Claudia aus Team Michael wird es in der nächsten Folge besonders schwer! Nur eine der beiden Kandidatinnen kann in der nächsten Folge weiterkommen, die Schlechtere der beiden, muss die Heimreise antreten. Die Entscheidung trifft Heidi direkt nach dem nächsten Fotoshooting. Die neue Regel "Shoot-Out" schockte die Mädels gewaltig! Hier lest ihr mehr zum GNTM "Shoot Out" zwischen Neele und Claudia

 

Folge 2: Elisa und Victoria sind raus

Und zwei weitere Mädchen scheiden in Folge zwei aus, Elisa aus Team Thomas und Victoria aus Team Michael erhalten nach dem finalen Walk keine Mappe mit Foto von Heidi. 

 

Folge 2: Christina und Saskia müssen bei GNTM noch vor dem Livewalk gehen

Bereits in Folge 2 griffen die härteren GNTM-Regeln: Christina aus Team Thomas und Saskia aus Team Michael wurden vor dem Livewalk von Heidi Klum eliminiert.

 

Transgender-Model Melina Budde: Sie arbeitet wieder als Kellnerin

GNTM 2017 Melina Budde auf Instagram
GNTM 2017 - Melina Budde auf Instagram. Foto: Melina Budde / Instagram

Melina Budde musste GNTM bereits verlassen. Was die 19-Jährige nach ihrem Ausstieg macht und was ein Umzug damit zu tun hat, erfahrt ihr im Artikel über Melina.

 

Leticia geht als erste zum GNTM-Umstyling

Heidi Klum und die GNTM Kandidatinnen Leticia und Lynn bei der amfAR-Gala in New York.
Bildunterschrift eingeben Heidi Klum und die GNTM Kandidatinnen Leticia und Lynn bei der amfAR-Gala in New York. Foto: Getty Images

Leticias lange Haare müssen dran glauben - das GNTM-Umstyling verändert sie komplett. Mehr lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Lynn und Leticia mit Heidi Klum auf der amfAR-Gala

GNTM Kandidatinnen Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker auf der amfAR-Gala in New York
Die GNTM Kandidatinnen Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker auf der amfAR-Gala in New York. Foto: Getty Images

Lynn und Leticia sind offensichtlich noch lange nicht raus bei GNTM. Sie fahren wie letztes Jahr Elena Carrière und Kim Hnizdo mit auf die amfAR-Gala.

 

Gute Quoten für GNTM

Heidi Klum sucht 2017 wieder GNTM
Heidi Klum beschert ProSieben gute Quoten. Foto: Getty Images

Mit 2,63 Millionen Zuschauern startete GNTM 2017 so gut wie seit drei Jahren nicht mehr. 2014 schauten sogar drei Millionen den Auftakt. Die vergangenen Staffel verzeichnete dank dem Liebespaar Kim Hnizdo und Honey nach einer Durstrecke wieder gute Quoten.

Giuliana Farfalla will bei GNTM aussteigen

Giuliana Farfalla bei GNTM
Giuliana Farfalla bei GNTM. Foto: Giuliana Farfalle / Facebook

Obwohl sie sogar einen kleinen Streit zwischen Michael Michalsky und Thomas Hayo auslöste, will Giuliana Farfalla trotz Weiterkommen bereits in der zweiten Folge aussteigen.

 

Mac Folkes ist Coach bei GNTM

Mac Folkes bei GNTM
Mac Folkes bei GNTM. Foto: Youtube

Als Coach war Mac Folkes bereits bei "Holland's next Topmodel". Jetzt will er Heidis Mädchen unter die Arme greifen.

 

Nikeata Thompson ist Coach bei GNTM

Nikeata Thompson
Nikeata Thompson wird Coach bei GNTM.  Foto: dpa

Vergesst Bruce Darnell und Jorge Gonzales: Der neue Coach Nikeata Johnson bringt die Mädels bei GNTM richtig auf Touren, wie ihr mit Klick auf ihren Namen lest.

 

GNTM 2017: Kreuzfahrtschiff wird zum Boat Camp

GNTM 2017
Die Jury lädt die Kandidatinnen zu einem besonderen Bootstrip ein. © ProSieben/Richard Hübner

Die Kandidatinnen von GNTM stechen in See: Hier erfahrt ihr, was die Mädchen bei dem Boat Camp im Mittelmeer erwartet.

 

GNTM 2017 startet am Flughafen Kassel

GNTM
Heidi startet mit GNTM am Flughafen Kassel. /Getty Images

Gleich zu Anfang wartet ein besonderes Highlight auf die Kandidatinnen: Heidi begutachtet die Top 50 bei einem Walk im Flughafen Kassel. Hier erfahrt ihr mehr zur Fashionshow am Flughafen Kassel.

 

GNTM: "Team Michael" oder "Team Thomas"

GNTM Giuliana Farfalle ist im Team Michael
GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalle ist im "Team Michael". Foto: Giuliana Farfalla / Facebook

Es sieht so aus, als wären die Würfel bereits gefallen... Wer im "Team Thomas" kommt, lest ihr später mit Klick auf den unterlegten Link. "Team Michael" seht ihr hier.

 

Maja bei GNTM 2017: Muss sie wegen ihrer Achselbehaarung gehen?

Maja bei GNTM
Maja bei GNTM    /ProSieben

Sie setzt auf Natürlichkeit: Kandidatin Maja präsentiert sich der Jury mit Haaren unter den Achseln. Wie Heidi Klum darauf reagiert, erfahrt ihr HIER.

 

GNTM 2017 hat mit Giuliana und Melina 2 Transgender-Kandidatinnen

Melina und Giuliana bei GNTM
Melina (links) und Giuliana starten bei GNTM als Transgender-Models. Fotos: Instagram / Melina Budde & Facebook / Giuliana Farfalla

Wir freuen uns über so viel vielfalt! Mit Giuliana Farfalla und Melina Budde hat GNTM 2017 zwei Transgender-Kandidatinnen, die mit Klischees aufräumen wollen. Mehr über die beiden erfahrt ihr mit Klick auf ihre Namen - aber Vorsicht: Inzwischen sieht Giuliana nicht mehr so aus wie auf ihren offiziellen ProSieben-Fotos.

 

Mit Pari Roehi war bereits 2015 ein Transgender-Model bei GNTM. Im vergangenen Jahr fungierte das Transgender-Model Andreja Pejic als Catwalk-Coach.

ⒸProSieben

 
 

Inhalt

Das sind die ersten GNTM 2017 - Kandidatinnen
GNTM: Mariella Ahrens Tochter Isabella lehnt Teilnahme ab!
Lars Burmeister ist Heidi Klums Neuer bei GNTM
GNTM-Casting 2017
Das ist die ​GNTM 2017 - Jury
Alle Gewinnerinnen der letzten GNTM-Staffeln

 

Das sind die ersten GNTM 2017-Kandidatinnen 

Eine neue Runde "Germany‘s next Topmodel" steht in den Startlöchern: Seit dem 18.September sind nun auch die Castings abgeschlossen! Obwohl die zwölfte Staffel von GNTM erst im Frühjahr 2017 ausgestrahlt wird können Fans nun schon vorab einen Blick auf die Nachwuchsmodels werfen.

Heidi Klum (43) ist ja bekanntlich immer für eine Überraschung zu haben, deshalb ließ sie sich etwas ganz Besonderes einfallen, um den GNTM-Fans die Wartezeit auf die kommende Staffel zu verkürzen. Ganz im Zeitalter der sozialen Netzwerke forderte sie unter dem Hashtag #ichbingntm2017 per Videobotschaft auf Bewerbungs-Videos zu posten. Dem Ruf der Klum folgten sogleich einige Mädels und posteten fleißig ihre Videos. Fakt ist: Wir können uns auf einige Beautys freuen!

Jetzt wurden die ersten Kandidatinnen der neuen GNTM-Staffel 2017 auf Instagram veröffentlicht. Hier sind die Schönheiten:

•    Aissatou

 

Aissatou bringt jedes Eis zum Schmelzen! ❄ #gntm Foto @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

•    Claudia

 

Claudia - einfach galaktisch #gntm Foto @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

•    Simone

 

Ommmmmmm - Simone versucht es mit innerer Ruhe! #gntm Foto @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

•    Milena

 

Blumenfee Milena 🌹🌷🌻🌺 #gntm Foto @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

•    Christina

 

Christina 😍 #gntm Foto @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

•    Chiara

•    Céline

 

Céline im Beauty-Shoot #gntm Foto @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

•    Stefanie Seitz
•    Anh

 

Eine Runde gute Laune mit Anh! #gntm #minniemouse Foto @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am


•    Giuliana

 

Giuliana greift nach den Sternen #gntm Foto @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

•    Julia

 

Julia im "Double Exposure"-Shooting #gntm #instabeauty Foto @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

•    Anastasia

•    Kimberly

 

Wooooooooooow, Kimberly!!! #gntm Foto @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

•    Chaline

 

Hey Chaline 👅 #gntm Foto @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

•    Brenda

 

Beautiful Brenda #gntm Foto @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Video am

•    Sophie

 

Sophie - pretty in pink #gntm #pinkpower Foto @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

•    Julia St.

 

Musik bringt Julia St. zum Strahlen 😍 #gntm Foto @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

•    Saskia

 

Echt stark, Saskia! #gntm #loop

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Video am

•    Victoria

 

Ganz klar: Victoria steht aufs Skaten! #gntm #skatergirl Foto @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

•    Elisa

 

Einfach zauberhaft - GNTM-Kandidatin Elisa im "Double Exposure"-Shooting 😍 #gntm Foto @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

•    Angelina

 

Kann Angelina mit ihrer Natürlichkeit überzeugen? #gntm #natürlichkeit Foto @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Video am

•    Helena

 

Schau mir in die Augen, Kleines! GNTM-Kandidatin Helena im Beauty-Shoot #gntm #staffel12 #instabeauty Foto: @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

•    Romina

 

Romina: "Never give up!" - Gib niemals auf! #girlpower #gntm Foto: @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

•    Eva

 

Hat GNTM-Kandidatin Eva das Zeug zum Topmodel? Am 9. Februar wissen wir mehr! #gntm #twoface Foto: @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

•    Deborah

 

Ist das nicht schön!? GNTM-Kandidatin Deborah! Alle Mädchen findest du auf unserer Seite, Link in Bio ❤💋 . . . . Photo @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Video am

•    Sindy

 

Oh oh, wem von euch geht es so!? #gntm #thestruggleisreal Foto: @studio.bauendahl

Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

Welche der Model-Nachwuchs wohl den kritischen Blicken der Jury standhält?

 

Härtere Regel bei GNTM

Neben neuen Laufstegtrainern gibt es auch eine neue Regel bei GNTM - und die erhöht den Schwierigkeitsgrad für die Nachwuchsmodels extrem! Lest hier mehr darüber.

 

Alle Details zur ersten Folge

Heidi Klum bei GNTM
Im "Impress Heidi"-Walk müssen die Teilnehmerinnen zeigen, was in ihnen steckt.           Getty Images

Erstmals in der Geschichte startet GNTM mit einer Fashion-Show am Flughafen. Was die 50 Kandidatinnen in der ersten Folge erwartet, erfahrt ihr hier.

 

Lars Burmeister stößt doch nicht zum GNTM-Team

ProSieben hat nun dementiert, dass Männermodel Lars Burmeister zum Team von Heidi & Co. dazustößt. Hier erfahrt ihr die Details.

 

GNTM: Mariella Ahrens Tochter Isabella lehnt Teilnahme ab!

Isabella Ahrens
Kein GNTM für Isabella Ahrens! Foto: Getty Images

Die Tochter von Schauspielerin Mariella Ahrens, Isabella, wurde vor rund einem Jahr für "Germany's Next Topmodel" angefragt. Doch die schöne 17-Jährige gab Heidi Klum einen Korb! Welchen guten Grund sie hatte, das Angebot der Castingshow abzulehnen, lest ihr in diesem Artikel.

 


Lars Burmeister ist Heidi Klums Neuer bei GNTM

Lars Burmeister: Body
Lars Burmeister verstärkt das Team um Heidi Klum 2017.         Foto: Instagram/lars_burmeister

Modelmama Heidi Klum setzt auch 2017 auf Thomas Hayo und Michael Michalsky neben sich im Jury-Sessel. Doch nun wurde bekannt, dass es einen weiteren Neuzugang in der ProSieben-Show geben wird: Männermodel Lars Burmeister. Hier erfahrt ihr alles rund um den attraktiven Hamburger.

 

Der Starttermin für GNTM 2017 steht fest

Endlich hat ProSieben den Starttermin für die neue GNTM-Staffel bekanntgegeben: Am 9. Februar um 20.15 Uhr beginnt die Suche nach dem nächsten Topmodel - fünf Tage später als noch im vergangenen Jahr. 

 

Die erste offizielle GNTM-Kandidatin soll bekannt sein

 

3 days - 3 fashion shows #startingnow #lookingfoward #picswillfollowsoon #travelling #runwaymodel #lovemyjob💕

Ein von Stefanie Seitz (@stefanie.seitz) gepostetes Foto am

Die Katze ist aus dem Sack: Stefanie Seitz soll die erste Kandidatin sein. Die 24-Jährige hat schon einige Erfahrung im Modelbusiness gesammelt, hat auf ihrem Instagram-Profil sogar Ähnlichkeit mit Jennifer Aniston! Doch nicht nur als Model ist die Regenburgerin aktiv: Sollte es mit dem GNTM-Titel nicht klappen, hat sie auch noch ein Studium in Molekularmedizin in der Tasche. Hier erfahrt ihr mehr.

 

GNTM-Jury 2017 steht fest

Langsam wurde es Zeit für eine Entscheidung über die Jury der zwölften Staffel „Germanys next Topmodel“, denn diesen Monat veranstaltet ProSieben die Castings für die kommende Show. Jetzt ist bekannt: Neben Heidi Klum werden wieder Thomas Hayo und Michael Michalksy in der GNTM-Jury sitzen! Das ist eine Riesen-Überraschung, schließlich ist die Casting-Show eigentlich für ihr heiteres Moderatoren-Roulette bekannt... Könnte das bedeuten, dass nun das "vs."-Konzept weiter ausgebaut wird?

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky bleiben alle in der Jury!/Getty Images

In diesem Jahr lief GNTM mit im Schnitt 16 Prozent Zuschauer in werberelevanter Zielgruppe, so stark wie seit drei Jahren nicht mehr. Es scheint als hätten der Show die neuen Regeln und auch Michael Michalsky, der Wolfgang Joop ersetzte, gut getan. Kein Wunder, dass ProSieben die Jury diesmal unverändert lässt. Außerdem setzt der Sender auch im kommenden Jahr wieder auf das neue Team-Prinzip, bei dem Thomas und Michael wieder gegeneinander um die Models kämpfen, während Modelmama Heidi als neutrales Mitglied fungiert.

Natürlich möchte ich, dass die Siegerin 2017 wieder aus dem Team Michalsky kommt. Ich lade alle Mädchen ein, mich vor Ort zu überzeugen", lautet die Ansage von Michalsky. Mit "vor Ort" sind dabei zwei Castings gemeint. Am 19. und 22. Oktober können sich Modelanwärterinnen in Köln und München präsentieren und ihr Talent unter Beweis stellen.

Auch Jury-Oberhaupt Heidi Klum erklärte: "Via Instagram haben wir schon mehrere Tausend Online-Bewerberinnen und viele superhübsche Mädchen. Ich bin gespannt, ob Thomas und Michael auf ihrer Casting-Tour noch schönere Mädchen entdecken". Der genaue Starttermin steht noch nicht fest, doch voraussichtlich wird wieder im Februar mit der neuen Staffel gestartet.

 

GNTM-Casting 2017

Gerade noch im vollen Gang und schon vorbei! Die GNTM-Castings sind seit wenigen Tagen abgeschlossen. Gesucht wurden wieder die schönsten und talentiertesten Mädchen des Landes.

Für die Bewerberinnen der brandaktuellen zwölften GNTM-Staffel gab es während der Castings Überraschungsgäste vor Ort.

Kim Hnizdo- GNTM Gewinnerin 2016/ Ⓒ wenn

Staffelgewinnerin Kim Hnizdo und die ehemalige Kandidatin Jasmin Lekudere standen den aufgeregten Bewerberinnen mit Tipps, Tricks und Ratschlägen zur Seite.
 

 

GNTM 2017-Jury 

Castings rum - und nun? Am Sonntag fand das letzte Casting in München statt. Modelmama Heidi hat somit ihre Vorauswahl getroffen. Auch für die neue Staffel besteigt sie wieder den Jurorenthron, um das schönste Mädchen Deutschlands zu küren.

Ob Thomas Hayo und Michael Michalsky auch in der nächsten Staffel wieder mit dabei sein werden, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Fraglich ist, ob die beiden Juroren wieder gegeneinander um die Models kämpfen und Modelmama Heidi als „neutrales“ Mitglied fungiert. Freuen würden wir uns, wenn es wieder heißt: Team „Weiß“ gegen Team „Schwarz“ im Kampf um den Einzug ins Finale!

 

Trans-Model Pari Roehi veröffentlicht Autobiographie

GNTM - Transgender-Model Pari Roehi veröffentlicht Buch
Transgender-Model Pari Roehi veröffentlicht Buch. Foto: Pari Roehi / Facebook

Nach ihrer großen Abrechnung mit GNTM veröffentlicht das transsexuelle Model Pari Roehi passend zum Sendestart ihre Autobiograhie.

Weitere spannende Fragen bleiben: Welches Mädchen der GNTM-Kandidatinnen wird dieses Jahr beim traditionellen Nackt-Shooting nicht die Hüllen fallen lassen? Gibt es wieder Zickenzoff? Und vor allem wer wird „Germany's next Topmodel 2017“?

Weitere News zu GNTM 2016 bekommt ihr auch auf den Info-Seiten von "Bravo Online", "Cosmopolitan Online" und "InTouch Online".

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo

TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.