Fernsehen

GNTM 2017: Céline schafft es auf das Cover der „Shape“

Bei GNTM 2017 setzte sich Céline beim Casting um das nächste "Shape-Cover" durch. Sie musste eine Trainung mit Boxweltmeisterin Christina Hammer absolvieren.

GNTM 2017: Céline kommt auf das Cover der "Shape"
GNTM 2017: Céline kommt auf das Cover der "Shape". Foto: Instagram/2017.topmodel.celine
 

GNTM 2017: Céline bekommt den ersten Job der 12. Staffel nach Training mit Boxweltmeisterin Christina Hammer

Alle Kandidatinnen träumen davon, schon bald ein Cover zu zieren. Um es auf die Titelseite der Shape zu schaffen, die genau wie die "Cosmopolitan" von der "Bauer Media Group" verlegt wird, braucht man natürlich einen sportlichen Body. Sowohl Céline, als auch Carina haben betont, wie wichtig ihnen dieser Job ist. Carina findet, sie habe den Job verdient, da sie ihren Körper wirklich „in shape“ halte, indem sie jeden Tag Sport mache und auf ihre Ernährung achte. Céline erklärt: „Ich will unbedingt auf die Shape. Krass, dass es morgen direkt losgehen soll.“

Im letzten Jahr setzte sich GNTM-2016-Kandidatin Luana gegen ihre Konkurrentinnen durch und schaffte es auf das Shape-Cover der April 2016 Ausgabe. Hier seht ihr sie bei ihrem Shooting für "Shape":

2017 setzte sich Céline nach dem Training mit Boxweltmeisterin Christina Hammer durch. Wir sehen sie auf dem Cover der nächsten "Shape".

 

GNTM 2017: Für Heidis Mädchen wird es heiß

Kristian Schuller wird die Girls heute in der Wüste fotografieren. Das klingt vielversprechend. Schuller verspricht, sich um viel Action zu bemühen, da es bei Heidi nie langweilig werden dürfe. In Kaliforniens Würste werden die GNTM-Kandidatinnen als Wüsten-Königinnen in Szene gesetzt.  Das Victoria's Secret Model Nadine Leopold wird den Mädels in dieser Folge mit Rat und Tat zur Seite stehen: „Alle sind so motiviert, das macht einfach Spaß. Es erinnert mich an die Zeit, in der ich mit dem Modeln angefangen habe.“

Alle aktuellen News zu GNTM 2017 findet ihr auf dieser GNTM-News-Seite.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt