Fernsehen

GNTM 2017: Steigen Giuliana und Leticia wegen des Nackt-Shootings aus?

GNTM: Die verbliebenen Mädchen sollen am Donnerstag für Heidi und ihre Jury die Hüllen fallen lassen. Doch Giuliana und Leticia weigern sich nackt zu posen.

Die Vorschau auf die nächste Folge von „Germany’s Next Topmodel“ verrät, dass es aufregend wird. Fast genauso gut, wie die Umstyling-Folge, kommt bei den Zuschauern das alljährliche Nackt-Shooting an. Jetzt ist es endlich soweit. 

 

GNTM 2017: Heidis Mädchen haben Angst vorm Nackt-Shooting

Alle Hüllen fallen lassen und sich vor den Kameras räkeln? Das ist für die Mädchen, von denen viele noch sehr jung sind, eine Herausforderung. 

Besonders Kandidatin Giuliana macht der Schritt Angst. „Man muss Selbstbewusstsein haben…und das hab ich noch nicht ganz“, hört man sie in einem ProSieben Trailer sagen. Damit verweist sie wahrscheinlich unter anderem auf die geschlechtsangleichende Operation, der sie sich vor einigen Jahren unterzog. Giuliana weiß, dass manche Leute sie und ihren Körper besonders kritisch beäugen. 

 

GNTM 2017: Neben Giuliana hat auch Leticia Hemmungen

Transgender hin oder her: Man kann Giuliana gut verstehen, denn um sich auszuziehen muss man seine Schamgrenze überschreiten. Das fällt vielen schwer. Und es ist natürlich auch keine einfache Sache, wenn Heidi einem sagt, man müsse sich nackig machen, oder man fliege nach Hause.

Auch die 18-jährige Leticia ist nicht damit einverstanden, sich komplett auszuziehen. In der Vorschau erfahren wir, dass sie Heidi Klum bittet, ihren BH anlassen zu dürfen. Doch die strenge Model-Mutti bleibt stur. Lässt sich Leticia überreden oder zieht sie ihre Konsequenzen? Heidi Klum argumentiert, wer über 18 sei, habe keine Entschuldigung und keinen Grund sich nicht nackig zu machen. Falls Leticia sich durchsetzt und trotz Volljährigkeit ihr Oberteil anbehält, könnte das ihren Rausschmiss bedeuten. 

 

GNTM 2017: Scheidet auch Carina Zavline aus?

Die Vorschau gibt keinen Hinweis darauf, dass auch Carina ein Problem mit dem schlüpfrigen Shooting haben könnte. Trotzdem gibt es Grund zu der Annahme, dass sie die Show bereits verlassen musste. Wie „The Huffington Post“ nun berichtete, wurde die Kandidatin kürzlich sowohl in Paris, als auch in Düsseldorf gesichtet. Dabei sollte sie eigentlich in den USA sein. Dass sie Zeit hat in Frankreich die Fashion Week zu besuchen und an einem Shooting in Deutschland teilzunehmen spricht nicht gerade dafür, dass es bei GNTM für sie rund läuft.

 

GNTM 2017: Greta postet neue Fotos mit ihrem Freund

Die „Huffington Post“ berichtet weiter, auch Greta sei eventuell schon ausgestiegen, da sie Fotos mit ihrem Freund postete. Eigentlich hätte sie für gemeinsame Schnappschüsse gar keine Gelegenheit haben dürfen. 

Wir sind gespannt auf das Body-Paint-Shooting der kommenden Woche und halten euch bis dahin über alle neuen Entwicklungen auf unserer News-Seite auf dem Laufenden.

Alles über die verbliebenen Kandidatinnen erfahrt ihr hier. 

Wenn ihr auch wissen möchtet, was aus den Gewinnerinnen der vergangenen Staffeln wurde, schaut euch auch dieses Video an: 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt