Fernsehen

GNTM 2017 startet am Flughafen Kassel

GNTM 2017
GNTM 2017 startet in Kassel. © ProSieben/Richard Hübner

Die neue Staffel von GNTM steht in den Startlöchern. Heidi Klum macht sich auf die Suche nach dem "Germany's next Topmodel" 2017. Gestartet wird am Flughafen Kassel mit einem Runway der besonderen Art.

50 Models aus ganz Deutschland dürfen sich Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo im Flughafen in Kassel präsentieren. Auf dem Rollfeld steht ein Flieger Richtung Côte d’Azur bereit. Wer kann die Jury überzeugen und darf mit auf die große GNTM-Reise?

Team Thomas und Team Michael gehen mit jeweils 25 Nachwuchsmodels an den Start. "Hier am Flughafen werde ich mir die Mädchen zum ersten Mal persönlich ansehen“, sagt Heidi Klum. Dafür präsentieren sich die Top 50 in einem "Impress Heidi"- Walk in ihren Lieblingsoutfits.

Der Walk ist eine wackelige Angelegenheit. Die Mädchen müssen auf einem laufenden Gepäckband posen. Ist die erste Runde überstanden, müssen die Kandidatinnen in eleganten Abendkleidern zwischen Propellerflugzeugen eine sehr besondere Fashionshow meistern. Die Siegerinnen kommen direkt eine Runde weiter und dürfen in den Flieger steigen.

GNTM 2017 Flughafen Kassel
Fashionshow im Flughafen Kassel. /ProSieben
GNTM 2017
Die Jury bei der Show im Hangar. /ProSieben

Wer abheben wird, erfahrt ihr am Donnerstag, 9. Februar 2017 ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Alle News zur neuen Staffel erfahrt ihr auf unserer Seite GNTM 2017.

Freut ihr euch auch schon wieder auf die Umstylings? Im Video seht ihr die radikalsten Veränderungen der vergangenen Staffeln:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt