Stars

GNTM 2017-Siegerin Céline plant eine OP vom Preisgeld!

Céline GNTM
Céline will sich mit dem Preisgeld von "Germany's Next Topmodel" einen absoluten Traum erfüllen... picture alliance / Schroewig

Nicht nur über den Titel sondern auch über 100.000 Euro Preisgeld durfte sich GTNM-Siegerin Céline freuen: Nun verriet sie, dass sie das Geld für eine OP braucht!

Schon mit zarten 18 Jahren geht es für GNTM-Siegerin Céline Bethmann ganz hoch hinaus: Als Siegerin von "Germany’s Next Topmodel“ winken ihr nämlich nicht nur lukrative Model-Verträge, sondern natürlich auch das stolze Preisgeld von 100.000 Euro. Doch was macht so eine junge Gewinnerin mit so viel Geld? Das weiß Céline anscheinend schon ganz genau…

 

Diese OP will GNTM-Sieger Céline finanzieren

Denn gegenüber "Focus Online" gab sie jetzt an, dass sie sich vom Geld ausgerechnet eine OP leisten möchte: "Ich werde mir davon meine Augen operieren lassen und möchte den Autoführerschein machen." Céline leidet nämlich unter starker Kurzsichtigkeit bei knapp minus zehn Dioptrien. Mit einer OP würde sich der GNTM-Star endlich einen großen Wunsch erfüllen und könnte zukünftig auf Kontaktlinsen und Brille verzichten.

Welche Kandidatin für GNTM 2018 bereits feststeht, seht ihr in unserem Artikel. Im nachfolgenden Video erfahrt ihr, was mit den bisherigen GNTM-Siegerinnen passiert ist:

 


 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt