Fernsehen

GNTM 2017: Nikeata Thompson ist als Coach dabei!

Nikeata Thompson
Nikera Thompson ist die Neue bei GNTM! Foto: dpa

Es ist endlich wieder soweit und Heidi Klum macht sich auf die Suche nach Deutschlands schönsten Mädchen. In diesem Jahr steht der Jury von GNTM Nikeata Thompson als Coach der Mädchen zur Seite!

Aber nicht alle Kandidatinnen werden die Tipps von der Profitänzerin für sich nutzen können, denn die 36-Jährige wird nur die Models aus "Team Weiß", also Michael Michalskys Gruppe, trainieren.

Die Britin mit jamaikanischen Wurzeln, die in der Jury von "Got to Dance" saß, wird das Laufsteg-Coaching übernehmen und mit den Mädels ihren heißen Hüftschwung perfektionieren.

 

Mädchen sollen ihren eigenen Laufstil entwickeln

Gegenüber ProSieben verriet die Choreographin, was die GNTM-Teilnehmerinnen haben müssen: "Sie müssen flexibel sein. Wir haben hier tolle Challenges und dafür muss man offen sein und immer offen bleiben. Das ist als Model ganz, ganz wichtig.“

 

Das bringt Nikeata den Mädchen bei

Was will der TV-Star den Nachwuchsmodels beibringen? Ganz wichtig sei es für Nikeata Thompson, dass die Mädchen ihren ganz eigenen Laufstil entwickeln. Im Interview mit ProSieben stellt sie klar, dass ihre Trainingsmethoden auf dem Prinzip von Zuckerbrot und Peitsche beruhen. "Man kann nicht oft genug trainieren", betont sie außerdem. 

Ob das den GNTM-Mädels wirklich auf dem Laufsteg helfen wird? Das seht ihr immer donnerstags um 20.15 Uhr bei "Germany’s Next Topmodel" auf ProSieben. Alle News zur Show gibt es auf unserer Übersichtsseite "GNTM 2017". Ihr wollt wissen, was aus den Gewinnerinnen der letzten Staffeln wurde? Dann schaut euch das Video an!

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt