Fernsehen

GNTM 2017: Neele Bronst ist raus

Neele Bronst - GNTM 2017
GNTM 2017: Neele Bronst ist ausgeschieden. Bild: neele.topmodel.2017 - Instagram

Nach einer turbulenten GNTM-Folge, in der es zwischen Neele und Sabine zum Zicken-Krieg kam, musste Neele Bronst die Show verlassen.

 

GNTM 2017: Neele und Giuliana stehen sich mit ihrer Art selbst im Weg

Die Bloggerin Neele Bronst hat es nicht in die nächste Runde geschafft. Heidi Klum sagte, Neele stehe sich selbst mit ihrer Art einfach zu oft im Weg. Auch beim Fotoshooting und dem ‚Wrestling Walk‘ habe Neele nicht genug angeboten.

Zusammen mit Neele musste die schöne Transgender-Kandidatin Giuliana zittern. Auch sie war diese Woche Wackelkandidatin. Grund hierfür war ihre allzu ersichtliche Nervosität bei Shootings und dem Brautmoden-Casting.

 

GNTM 2017: Neele hatte sich schon verraten 

Dass Neele schon länger nicht mehr an den Dreharbeiten zu GNTM beteiligt war, ließ in den vergangenen Tagen schon ein Video erahnen, das sie online gestellt hatte. Darin gab sie selber zu, dass ihr die Teilnahme an der Show gar nicht so wichtig sei. Sie verriet, dass sie sich nach ihrem Ausstieg dann mehr auf ihre Karriere als Bloggerin und Lifestyle-Couch konzentrieren wolle. Von Modeln war gar nicht erst die Rede.

 

GNTM 2017: Kandidatin Sabine freut sich

Kandidatin Sabine dürfte sich über Neeles Ausstieg freuen. Die beiden waren wiederholt aneinander geraten. In der gestrigen Folge suchte Sabine das Gespräch – doch Neele ließ sie erstmal abblitzen. Später lieferten sich die beiden dann ein hitziges Wortgefecht. Jede warf der jeweils anderen vor, an allem und jedem "rumzumeckern". Die beiden waren sich einig, dass sie wohl keine besten Freundinnen mehr werden. 

Auf Grund von Neeles Ausstieg müssen sie es jetzt auch gar nicht erst versuchen. Sabine ließ verlauten, dass Neeles Abschied wohl das Beste für sie sei, da sie sich nun ungestört auf die Arbeit als eines von Heidis Topmodels konzentrieren könne. 

Alle Infos über die aktuelle Staffel von GNTM findet ihr in diesem News-Guide.

Alles, was es über die Kandidatinnen der 12. Staffel zu wissen gibt, erfahrt ihr auf dem in diesem Satz unterlegten Link. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt