Fernsehen

GNTM 2017: Mac Folkes ist als Coach dabei!


Mac Folkes
Mac Volkes wird bei GNTM als Coach auftreten. Foto: YouTube

In diesem Jahr können sich Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky über jede Menge Unterstützung freuen. Nicht nur Nikeata Thompson, auch Mac Folkes ist als Coach bei GNTM dabei!

Während Nikeata den Mädchen in Team Michael versucht, den perfekten Walk beizubringen, wird Mac Volkes im "Team Schwarz", also Thomas Hayos Gruppe, zeigen, wie sich ein richtiges Model zu bewegen hat!

In Deutschland ist Mac Folkes im Gegensatz zu Nikeata Thompson bisher noch relativ unbekannt. Dabei ist der 51-Jährige eine ziemlich große Nummer und in New York als Choreograph super gefragt.

Mac Folkes war bei "Holland's Next Topmodel"

Schon Models wie Coco Rocha nahm er unter seine Fittche. Und auch im Catwalk-Training hat er Erfahrung, denn der Amerikaner war 2014 bereits bei "Holland’s Next Topmodel" als Coach zu sehen.

Wie wird Mac Folkes die Mädchen von GNTM trainieren? Sein Motto lautet jedenfalls "Models are made" und deutet damit schon an, dass die Nachwuchsmodels zu Anfang ihrer Karriere einiges bei ihm lernen können.

Wir sind gespannt, wie die Trainer die jungen Mädchen zu Supermodels formen wollen. Neben dem Catwalk-Training müssen sich die Kandidatinnen aber noch um ganz andere Dinge Gedanken machen. In diesem Jahr gibt es bei GNTM deutlich härtere Regeln. So müssen sich die Mädels zu Anfang der Staffel in einem Boat Camp beweisen! Die 12. Staffel beginnt zudem am Flughafen in Kassel

Alle News zur neuen Staffel gibt es auf unserer Übersichtsseite "GNTM 2017". Im Video seht ihr, was aus den Gewinnerinnen der letzten Staffeln geworden ist.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt