Fernsehen

GNTM 2017: Kreuzfahrtschiff wird zum Boat Camp

GNTM
Heidi schickt ihre Mädchen dieses Mal auf hohe See. Getty Images

Eine besondere Neuheit wartet auf die Kandidatinnen von GNTM 2017. Zum ersten Mal müssen die Ladies auf hoher See ihr Modeltalent unter Beweis stellen.

In einer ersten Preview zu den neuen Folgen von GNTM kündigt ProSieben ein neues Highlight für die zwölfte Staffel GNTM an: Die Mädchen bekommen ein eigenes Schiff

Auf einem Kreuzfahrtdampfer erwartet die Kandidatinnen "nervenaufreibende Shootings und spektakuläre Live-Walks". Das Schiff bleibt dabei nicht vor Anker. Es wird  "atemberaubenden Kulissen" ansteuern wie Marseille, Mallorca oder Barcelona.

Welche Mädchen dürfen auf dem Boot anheuern? Heidi, Michael und Thomas werden bei einer Fashionshow am Flughafen Kassel aus den Top 50 die Kandidatinnen für die Schiffsreise auswählen.

Wer auf dem Mittelmeer schippern darf, seht ihr am Donnerstag, 9. Feburar 2017 ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Alle News zur aktuellen Staffel erfahrt ihr auf unserer Seite GNTM 2017.

Freut ihr euch auch schon wieder auf die Umstylings? Im Video könnt ihr auf die radikalsten Veränderungen der vergangenen Staffeln zurückblicken:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt