Fernsehen

GNTM 2017: Kandidatin sagt Finale vorzeitig ab

Heidi Klum und die GNTM Kandidatinnen Leticia und Lynn bei der amfAR-Gala in New York.
Heidi Klum und die GNTM Kandidatinnen Leticia und Lynn bei der amfAR-Gala in New York. Foto: Getty Images

Bevor die Kandidatinnen für das GNTM-Finale 2017 feststehen, hat eine Kandidaten ihre Teilnahme bereits abgesagt. Ein bitterer Korb für Heidi Klum.

Brenda (23) war bei GNTM 2017 die erste Top-10-Kandidatin, die die Show verlassen musste. Eigentlich müssten wir sie beim großen GNTM-Finale 2017 in Oberhausen zumindest beim Lauf der Top 20 wiedersehen, aber daraus wird nichts.

Brenda GNTM 2017
Brenda sagt das GNTM-Finale 2017 ab. Instagram/_brendablack_
 

Brenda sagt GNTM-Finale 2017 ab

Wie Brenda den Kollegen von Promiflash erklärte, habe sie keine Lust, am GNTM-Finale 2017 teilzunehmen. GNTM liege hinter ihr. Sie freue sich auf neue Herausforderungen. Traurig wird da sicherlich ihre GNTM-Freundin Leticia sein, die sich nach dem Rauswurf Brendas nicht einmal verabschieden konnte, weil sie sich mit Heidi Klum AmfAR-Gala in New York befand.

 

Alle News zu GNTM 2017 findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt