Fernsehen

„GNTM 2017“: Drama wegen Nackt-Shooting 

GNTM 2017, Kandidatin Leticia
GNTM 2017: Leticia möchte beim Nackt-Shooting eigentlich nicht alle Hüllen fallen lassen. Bild: Instagram - leticia.topmodel.2017

Das heutige Bodypainting-Shooting verlangte den „GNTM“-Kandidatinnen alles ab. Nackt vor der Kamera posieren, das ist vor allem für Leticia ein No-Go. 

Dass Kandidatin Leticia ein Problem mit der von Heidi Klum geforderten Nacktheit hat, wurde schon in der Vorschau auf die heutige Folge ersichtlich. Doch die Situation spitzte sich offenbar noch mehr zu, als wir geahnt hatten. 

 

GNTM 2017: Die Kandidatinnen lassen alle Hüllen fallen

Heidi Klum inszeniert ihre Mädchen diese Woche als lebende Graffitis. Einziges Problem an der Sache: dazu müssen sich die Kandidatinnen erstmal frei machen. Nur ein hautfarbener Slip ist erlaubt. Wer unter 18 ist, darf den BH anlassen. Alle anderen müssen oben-ohne shooten. 

 

GNTM 2017: Leticia möchte wegen ihrer kulturellen Wurzeln nicht blank ziehen

Mit sexy Outfits hatte Leticia in den vergangenen Folgen kein Problem. Sie macht eigentlich anstandslos, was von ihr verlangt wird und posiert auch mal in etwas freizügigerer Kleidung:

Doch auch sie hat eine Grenze. Leticia bittet Heidi trotz ihrer Volljährigkeit den BH anlassen zu dürfen, doch die Model-Mama winkt eiskalt ab. 

Der „Bild“-Zeitung erklärte Leticia nun, wieso das Foto-Shooting für sie eine regelrechte Belastungsprobe war: „Ich komme ja aus einer anderen Kultur. Meine Eltern stammen aus dem Kongo. Und da ist es ein absolutes No-Go sich komplett frei zu machen vor der Kamera!“

 

GNTM 2017: Christian Anwander fordert nackte Haut

Den Fotografen Christian Anwander interessiert das herzlich wenig, denn der eröffnet Leticia: „Entweder Du ziehst Deinen BH aus – oder Du kriegst kein Bild!“

Dass in Heidis Show in solchen Fällen nicht lange gefackelt wird, ist bekannt. Eine solche Erpressung findet Leticia aber dennoch heftig: „Zu sagen, dass man sich ausziehen soll oder man fliegt nach Hause, ist auf jeden Fall eine klare Ansage.“ Sie erklärt weiter, sie habe sich daraufhin geweigert, weil sie dachte, sie könne das Shooting vielleicht doch noch umgehen. 

 

GNTM 2017: Keine Gnade von Model-Mama Heidi

Eigentlich hatte Leticia auf die Unterstützung von Heidi Klum gesetzt. Da das 43-Jährige Supermodel selbst vier Kinder hat, hätte man erwarten können, dass sie die Charmegrenze der Mädchen respektiert. Doch schon in der Vergangenheit haben wir gelernt, dass Heidi eine andere Sichtweise auf die Dinge hat. 

„Ich habe nicht damit gerechnet, dass selbst Heidi meint, ich müsste mich ausziehen“,  erklärt Leticia. 

Ob Leticia sich gegen Heidi Klum und ihr Team behaupten kann, oder ob sie am Ende doch blank ziehen muss, erfahrt ihr heute Abend ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Alle aktuellen Infos zur derzeitigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" erfahrt ihr mit Klick auf den Unterlegten Link auf unserer News-Seite und alles über die verbliebenen Kandidatinnen hier

Was aus den Model-Anwärterinnen vergangener Staffeln wurde, seht ihr in diesem Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt