Fernsehen

GNTM 2017: Das sind die Top 10

GNTM
Das sind die TOP 10-Kandidatinnen von GNTM 2017. ProSieben

Sie haben sich bei GNTM 2017 von Folge zu Folge weitergekämpft: Wir stellen euch die TOP 10 der diesjährigen "Germany's next Topmodel"-Staffel vor.

Team Michael und Team Thomas bestehen jeweils noch aus fünf Kandidatinnen.

Das sind die Kandidatinnen aus Team Michael (weiß):

 

GNTM Top 10: Anh aus Berlin

Anh will als erste Asiatin GNTM-Siegerin werden. "Ich bin bunt, ich bin laut, ich bin fröhlich und voller guter Energie", sagte die 25-Jährige im ProSieben-Interview. Das hat sie bis jetzt auch bei GNTM gezeigt. Wir sind gespannt, ob Anh es bis ins Finale schafft.

 

GNTM Top 10: Carina aus München

Die 19-jährige Carina gilt als extrovertiertes Luxus-Girl der diesjährigen Staffel. In Folge 11 muss sie sich deshalb fiese Interview-Fragen gefallen lassen. “Du bist Studentin? Du da fährst du immer mit dem Luxusschlitten hin? Wie kann man sich das finanzieren?”. Wir sind gespannt, ob sich Carina da aus der Affäre mogeln kann.

 

GNTM Top 10: Leticia aus Ingolstadt

Leticia ist ebenfalls in den TOP 10. In Folge 10 hat sich die 18-Jährige einen begehrten Job in London geangelt. Ob es für die Ingolstädterin so erfolgreich weitergeht?

 

GNTM Top 10: Romina aus Hambrücken

Romina ist 20 Jahre alt und konnte die Jury bisher überzeugen. Ob es für sie bis auf den GNTM-Thron reicht?

 

GNTM Top 10: Brenda aus Berlin

Brenda ist Versicherungskauffrau und ein echtes Luxus-Girl. Mit einem Red Carpet-Auftritt sorgte sich für Spekulationen. Ist die 23-Jährige etwa die Gewinnerin von GNTM?

Das sind die Kandidatinnen aus Team Thomas (schwarz):

 

GNTM Top 10: Céline aus Koblenz

Auch die 18-Jährige Céline will gewinnen und als Model erfolgreich werden. Kann sich die brünette Schönheit gegen die Konkurrenz durchsetzen?

 

GNTM Top 10: Lynn aus Beckum

Lynn ist ebenfalls 18 Jahre alt. Sie musste bereits einige Tränen vergießen, als freizügige Bilder aus einem GNTM-Fotoshooting in deutschen Zeitungen erschienen sind. Doch Lynn hat weitergekämpft. Wird sie es bis ins Finale schaffen?

 

GNTM Top 10: Maja aus Langen

Maja aus Langen hat es in die Top 10 geschafft. Die 19-Jährige musste bereits ein extremes Umstyling über sich ergehen lassen. Bisher konnte sie die Jury von sich überzeugen. Wir sie es weiterhin schaffen?

 

GNTM Top 10: Sabine aus München

Sabine konnte bereits einige Jobs für sich ergattern. In Folge 11 hat die 23-Jährige allerdings Probleme beim Shooting mit einem großen Wasserball. Wird sie es trotzdem in die nächste Runde schaffen?

 

GNTM Top 10: Serlina aus Koblenz

Serlina hat den begehrten Job für "About You" ergattert. Serlina ist sogar Kim Hnizdos Favoritin. Wird sie die Siegerin von GNTM 2017?

Wer wird es in die nächste Runde schaffen und wer muss sich damit begnügen, es in die TOP 10 geschafft zu haben? Alle News zur aktuellen GNTM-Staffel erfahrt ihr auf unserer Seite GNTM 2017.

Im Video erfahrt ihr alles über die krassesten Umstylings in der Geschichte von GNTM:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt