Stars

GNTM 2017: Das macht Céline heute!

Céline GNTM
Céline ist auch zwei Monate nach ihrem Topmodelsieg noch erfolgreich in der Modelwelt unterwegs. picture alliance / Schroewig

Am 25. Mai wurde Kandidatin Céline Bethmann von Modelmama Heidi zu Germany’s Next Topmodel gekürt. Wo hat sie der Sieg bei GNTM bisher hingebracht? 

Natürlich haben wir die Siegerin der diesjährigen Topmodelstaffel schon auf dem Cosmopolitan-Cover bestaunen dürfen und hin und wieder flimmert sie auch im dem bekannten Rasierklingen-Spot über die deutschen Bildschirme. Und auch wenn man ihr ihre Schönheit gar nicht absprechen kann und will, gehörte Céline schon die ganze Staffel über immer zu den schüchternen Kandidatinnen, an die man sich eher weniger zurückerinnert! 


Das ist eigentlich wirklich schade, da sie ganz offenbar ein ziemlich großes Modeltalent zu sein scheint, denn sonst hätte Heidi Klum sie sicherlich nicht zu Germany’s Next Topmodel gemacht. Was hat Céline der Sieg bei GNTM bisher, zwei Monate danach, überhaupt gebracht? 

 

Céline gehört offenbar zu den Besten

In einem Interview mit der BILD-Zeitung äußerte sich Günther Klum sehr positiv zu seinem jungen Neuzugang Céline. Die Agentur ONEeins zahle den Finalistinnen nicht nur ein festes Gehalt, sondern ist auch der festen Überzeugung, dass Céline zu den Besten gehöre, so Klum. Weiter ist er der Meinung, dass sie neben der perfekten Figur, Charme und Charakter, einen ganz eigenen Look habe, mit dem sie zu etwas ganz Großem werden könne. Günther Klum vergleicht die brünette Schönheit sogar schon mit den Ex-Gewinnerinnen und Modelgrößen Lena Gercke und Stefanie Giesinger!

 

Céline modelt auch weiterhin erfolgreich

Und wenn man sich anschaut, was Céline bisher als Topmodelsiegerin so macht, ist der ein oder andere wohl doch im Positiven überrascht!

Ganze sieben Jobs hatte sie auf der Berliner Fashion Week, war Stargast beim Life Ball in Wien und wurde auch schon für mehrere Shootings gebucht. 


Ihre Follower sind darüber natürlich bestens informiert, denn über ihr Instagram-Profil versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit Updates zu ihrem Leben und ihren Modeljobs. 

 

💋💄💅🏻 #gettingready for todays #photoshoot 📸 by @isabellakirchner_makeupartist @prissilyajunewin

Ein Beitrag geteilt von CÉLINE (@celinebethmann) am


Das ist in der heutigen Gesellschaft auch enorm wichtig, denn je mehr Follower sie in den sozialen Netzwerken ergattern kann, desto besser sind ihre Chancen auf die wirklich großen Jobs im Modelbusiness! Davon ist auch Heidis Papa Günther überzeugt und bestes Beispiel für diese Theorie ist neben Modelmama Heidi natürlich auch die GNTM-Gewinnerin der neunten Staffel Stefanie Giesinger

Wir drücken Céline also ganz fest die Daumen, dass sie sich in den kommenden Monaten noch besser im Modelgeschäft etablieren kann und die Erwartungen die an sie gestellt werden, auch weiterhin erfüllt. 

Mit Klick auf den Link könnt ihr lesen, was die anderen GNTM-Siegerinnen heute machen. 

Im Video seht ihr, was die anderen GNTM-Gewinnerinnen momentan so machen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt