Fernsehen

GNTM 2017: Carina Zavline ist die Instagram-Poserin!

Carina Zavline
Carina kommt aus Hamburg, macht derzeit aber ein Auslandssemester in Paris. Instagram / carischa

Die Studentin und GNTM-Kandidatin Carina Zavline ist sehr selbstbewusst - dazu hat sicherlich auch ihre Tanzsport-Karriere beigetragen.

 

„Ich hatte in der Schule den Titel „Mrs. Arrogance“, erklärt Carina im Vorstellungsvideo zu GNTM 2017. Das kommt sicher nicht von ungefähr – sie kommt aus einer reichen Familie und kann sich einen gewissen Luxus erlauben.

 

Den sexy Hüftschwung hat Carina Zavline drauf

Bevor Carina Zavline „Germany’s Next Topmodel“ werden wollte, hat sie sich als Tänzerin versucht, und zwar erfolgreich, wie man im Video eines Tanzsportturniers sieht:

Den lateinamerikanischen Hüftschwung hat Carina Zavline auf jeden Fall – und somit sicherlich auch die Körperbeherrschung, um Model zu werden. 

Doch ob auch Heidi Klum und der Rest der Jury von Carinas Personality begeistert sind? Hier seht ihr, gegen welche andere Kandidatinnen Carina sich behaupten muss!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt