Fernsehen

GNTM 2017: Carina ist raus!

Carina Zavline
Carina ist bei GNTM raus. Foto: Instagram / carischa

Nach Anh im Shoot-Out ist auch Carina bei GNTM 2017 raus. Carina gelang es nicht, im emotionalen Tränen-Fotoshooting zu überzeugen.

Carina ist bei GNTM raus. Nach Schauspielcoaching, tränenreichem Fotoshooting und dem Live-Walk in Kleidern des Designers Philipp Plein musste sie GNTM verlassen. Die Jury um Heidi Klum erklärte, dass Carina dennoch über sich hinausgewachsen sei. "Es war mir eine Ehre“, so Carina nach dem Rauswurf vor dem Halbfinale, "ich finde es sehr schade, ich habe immer gute Leistungen gebracht." Die Tänzerin hatte Heidi Klum viele Male begeistert. Mit dem aktuellen Werbespot des Opel Adam gewann sie auch einen der großen Jobs der 12. Staffel GNTM.

Zuvor war bereits Anh im Shoot-Out gegen Romina aus der Show geflogen. Am Ende der Sendung hatte neben Carina auch Serlina gewackelt.

 

GNTM 2017: Carina ist vor dem Halbfinale raus

Mit dem Rauswurf von Anh und Carina wurden die Top-10-Kandidatinnen bei GNTM 2017 auf sechs reduziert. Damit sind Serlina, Maja, Romina, Céline, Lynn und Leticia im GNTM-Halbfinale. Dort kämpfen sie kommende Woche um den Einzug ins GNTM-Finale 2017 in Oberhausen. Vorerst steht im Halbfinale das Cover-Shooting für die Cosmopolitan an.

 

Alle News zu GNTM 2017 bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.