Fernsehen

GNTM 2017: Böse Überraschungen im Halbfinale

GNTM 2017: Heidi Klum und Leticia
Bild: Getty Images

Die sechs Kandidatinnen für das GNTM-Halbfinale 2017 stehen fest. Doch Heidi Klum hat eine böse Überraschung für den Entscheidungswalk. Wer schafft es ins Finale?

 

GNTM-Halbfinale 2017: Böse Überraschung bei der Entscheidung

Am 18. Mai ist es so weit, das GNTM-Halbfinale 2017 steht an. In Folge 15 der aktuellen Staffel müssen sich die GNTM-Kandidatinnen noch einmal beweisen. Nicht nur das Cosmopolitan-Covershooting macht den Halbfinalistinnen zu schaffen. Modelmama Heidi Klum hat sich für den spontanen Entscheidungswalk eine ganz besondere Überraschung für ihre Mädchen überlegt: Sie hat eine Kleiderstange mit sechs glamourösen Abendkleidern dabei, die alle von ihr selbst bei verschiedenen Events wie den Oscars, den Grammys oder der Amfar Gala getragen wurden.

In diesen Kleidern müssen sich die GNTM-Halbfinalistinnen nun auf dem Catwalk beweisen.
Doch nicht nur die Größen der für Heidi Klum angefertigten Kleider machen den Mädchen zu schaffen, auch mit dem Zeitpunkt der Entscheidung hat niemand gerechnet.

 

GNTM-Halbfinale 2017: Entscheidungswalk kommt unerwartet

Der entscheidende Walk, um den Einzug ins GNTM-Finale kommt für die sechs Halbfinalistinnen gänzlich unerwartet, zu einem Zeitpunkt, mit dem niemand gerechnet hatte. Auch die Auswahl der Kleider ist auf die Anzahl der verbliebenen Mädchen begrenzt, da werden die sechs Halbfinalistinnen plötzlich alle ganz hektisch. „Das heißt ich kann jetzt raus fliegen? Ich war darauf gar nicht vorbereitet,“ so Lynn in einer Preview zur Halbfinalsendung. Und auch die anderen Mädchen haben mit dem spontanen Entscheidungswalk zu kämpfen.

Wer es trotz aller bösen Überraschungen ins Finale von GNTM 2017 schafft und wer rausfliegt, erfahrt ihr am 18. Mai, ab 20.15 Uhr auf ProSieben.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.