Fernsehen

GNTM 2017: Anh ist raus!

GNTM Anh aus Team Michael
Foto: anh.dnhphn / Instagram

Bei GNTM 2017 mussten die Wackelkandidatinnen Romina und Anh im Shoot-Out gegeneinander antreten. Romina gewann – damit ist Anh rausvor dem Halbfinale.

Das Shoot-Out gehört zu den neuen GNTM-Regeln, die Heidi Klum erst 2017 einführte: Zwei Wackelkandidatinnen einer Woche müssen in der kommenden im direkten Vergleich gegeneinander antreten. Im Fall Anh gegen Romina ging es beim Shoot-Out um eine Nahaufnahme des Gesichtes. Nach einem Schauspiel-Coaching sollten die Kandidatinnen vor der Kamera des Starfotografen Yu Tsai Trauer transportieren.

"Das Shoot-Out" ist das schlimmste, was passieren kann", erklärte Romina (20) angesichts der Konkurrenz mit ihrer Freundin Anh (25). Diese machte deutlich, dass sie noch nicht bereit sei, zu gehen. "Ich will weiter kämpfen!"

 

GNTM 2017: Favoritin Anh ist raus

Romina legte ein hervorragendes Shooting vor. "Ganz toll", kommentierte Heidi Klum ihre Tränen auf Knopfdruck. Anh tat es ihr gleich.  Heidi Klum entschied direkt nach dem Fotoshooting, sprach von einem Kopf-an-Kopf-Rennen. Romina hatte das bessere Foto - Anh musste gehen. Mit dem frühzeitigen Aus von Anh wird wieder keine Asiatin GNTM gewinnen. Weit hatten es unter anderem auch Milla von Krokow (Staffel 2) und Anuthida (GNTM, Staffel 10)

Anh war wegen ihres coolen Looks eine der Favoritinen für das GNTM-Finale 2017. Kunden und Gastjuroren wie Wolfgang Joop zeigten sich begeistert von ihr. Später flog auch noch Carina vor dem Halbfinale raus.

Mit dem Ausscheiden der Kandidatinnen von Anh und Carina sind die Top-10-Kandidatinnen bei GNTM 2017 auf sechs reduziert worden. So sind Serlina, MajaRominaCéline, Lynn und Leticia im GNTM-Halbfinale gelandet. Dort kämpfen die Mädchen kommende Woche um den Einzug in das große GNTM-Finale 2017 in Oberhausen. Zuvor steht im Halbfinale das Cover-Shooting für die deutsche  Cosmopolitan an.

 

Zuvor waren in Shoot-Outs  Neele und Claudia sowie Brenda und Asissatou gegeneinander angetreten. Alle News zu GNTM 2017 bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.