Fernsehen

Global Gladiators: Lilly Becker kuschelt fremd!

Lilly Becker bei Global Gladiators
Boris und Lilly Becker sind seit 2009 verheiratet. Wie jetzt herauskam, schmust das ehemalige Model bei "Global Gladiators" fremd... /Getty Images

Boris Becker erreichen dieser Tage gleich zwei schlechte Nachrichten: Der Ex-Tennisstar wurde nicht nur für angeblich pleite erklärt, jetzt kuschelt seine Frau Lilly Becker bei "Global Gladiators" auch noch fremd!

Am Mittwoch erklärte ein englisches Gericht den ehemaligen Wimbledon-Sieger laut Medienberichten für bankrott. Inzwischen hat Boris Beckers Anwalt erklärt, der Tennis-Star sei nicht pleite.  

Doch der Richterspruch dürfte nicht der einzige Schocknachricht für den 49-Jährigen gewesen sein: Denn seine Frau Lilly Becker, die derzeit im TV bei "Global Gladiators" zu sehen ist, zeigt sich innig mit einem anderen Mann!

 

Global Gladiators: Lilly Becker kuschelt fremd - mit Oliver Pocher

Wie "Bild" erfahren hat, ist sie in der vierten Folge der ProSieben-Sendung eng umschlungen mit niemand Geringerem als Oliver Pocher zu sehen! Nicht nur das Fremdkuscheln per se überrascht, auch die Wahl von Lilly Beckers Schmusekätzchen - das Model und der Comedian sind in der Vergangenheit nämlich des Öfteren aneinander geraten.

Doch wie kommt es zu dem innigen Moment der beiden? Nach beinahe vier Wochen, die sich die Promis nun schon durch die Wüste Namibias schlagen, platzt Lilly Becker der Kragen: "Dreieinhalb Wochen und kein Kuss, kein Knutschen. I'm horny fucking hell!" (zu dt.: Ich bin geil, verflucht nochmal!) Sie träume sogar schon davon, und zuhause werde es schnell zur Sache gehen, so der TV-Star weiter.

 

Global Gladiators: Lilly Becker vermisst Zärtlichkeiten

Da ihr Mann in der Wüste leider fehlt, erklärt die Beauty kurzerhand Oliver Pocher zum geeigneten Kuschel-Ersatz. Und dieser lässt sich das nicht zweimal sagen: "Versöhnungssex ist immer der Beste", so der auserkorene Schmusetiger und legt seinen Arm um Lilly Becker. 

Ironisch fügt er später hinzu: "Wenn sie in ihrer Beziehung nicht so glücklich ist und ich vielleicht ein bisschen jünger und sportlicher bin - hey, you never know."

Boris Becker dürften diese Szenen nicht gerade schmecken...

Alle Kandidaten von „Global Gladiators“ findet ihr in unserem Artikel und im nachfolgenden Video. Falls ihr die Sendung verpasst habt, verraten wir euch auch die Sendezeiten und Stream-Möglichkeiten zu „Global Gladiators“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.