Stars

Global Gladiators: Lilly Becker spricht unter Tränen über Boris Becker

Boris Becker & Lilly Becker bei "The Story of my Life"
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Lilly und Boris Becker / Bild: VOX

Bei Global Gladiators bekommen die Kandidaten in dieser Woche Nachrichten aus der Heimat. Nur Lilly Becker geht leer aus. Hat sie etwa Stress mit Boris?

In dieser Woche melden sich die Familien und Freunde der Gladiatoren per Videobotschaft, was zu einigen rührseligen Reaktionen führt. Dann die große Ernüchterung bei Lilly Becker "Lilly du hast leider keine Nachricht" steht da. Autsch! 

"Really?!" Ungläubig starrt die Kandidatin auf den Bildschirm, dann kommen die Tränen. "Er ist schon so lange gemein zu mir." Wer gemeint ist? Natürlich Boris Becker, Ex-Tennisprofi und Ehemann von Lilly. Da scheint es ja heftig zu kriseln. Und natürlich kann auch Oliver Pocher mal wieder seine Klappe nicht halten. Doch diesmal scheint es sogar dem Lästermaul wirklich leid zu tun. Er schlägt sogar vor, selbst eine Nachricht für Lilly aufzunehmen, damit diese nicht leer ausgeht. 

Bahnt sich in der Becker-Krise etwa eine Liasion zwischen Lilly Becker und Oli Pocher an? Nach Sandy Meyer-Wölden, wäre das dann schon die zweite Frau, die Pocher von Boris Becker übernehmen würde... zudem sind sich Lilly und Oli bereits in der letzten Folge sehr nah gekommen. Es bleibt spannend im Gladiatoren-Container.

Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben? Hier erfahrt ihr, wer noch im Rennen ist. Neue Folgen gibt es immer donnerstags, um 20.15 Uhr bei ProSieben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.