Stars

Global Gladiators: Boris und Lilly Becker bereits getrennt?

Lilly Becker bei Global Gladiators
Noch vereint oder bereits getrennt? Boris und Lilly Becker /Getty Images

Es scheint gerade nicht rund zu laufen bei den Beckers: bei Global Gladiators vergießt Lilly Tränen wegen Boris. Was ist dran an den Trennungsgerüchten?

Erst die Pleite-Gerüchte, nun wird gemunkelt, dass Boris und Lilly Becker schon längst getrennt sind. Anlass zu der Vermutung gibt vor allem Lilly Beckers Gefühlsausbruch in der ProSieben-Show Global Gladiators. Unter Tränen sagt sie da: ."Er ist schon so lange gemein zu mir." Grund der emotionalen Reaktion war das Ausbleiben einer Videobotschaft. Im Gegensatz zu allen anderen Kandidaten, bekam Lilly als einzige nämlich keine Grüße aus ihrer Heimat. Sichtlich geschockt fängt sie da an gegen ihren Mann zu schimpfen.

Boris Becker dementierte die vermeintliche Trennung bereits. Auf Twitter gab er nun ein Statement ab: "Im Gegensatz zu den Medienberichten sind wir noch immer glücklich verheiratet." Also vielleicht doch nur eine normale Krise, wie sie in den besten Ehen mal vorkommt? Wir werden das Ganze weiter verfolgen...

Alles zu „Global Gladiators“ erfahrt ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Zu den Sendungsdetails geht es hier.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.