Fernsehen

"Global Gladiators": 1. Bild von Pietro Lombardi und Raul Richter

Global Gladiators - Die Kandidaten
"Global Gladiators"-Kandidat Mario Galla verriet nun das Startdatum und veröffentlichte das erste Bild mit seinen Mitstreitern Pietro Lombardi, Raul Richter und Co. Foto: ProSieben / Richard Hübner

"Global Gladiators" soll ProSiebens Antwort auf das Dschungelcamp sein: Jetzt wurde nicht nur das erste Bild, sondern auch der Starttermin der Survival-Show veröffentlicht!

Acht Promis, eingespfercht in einen LKW, machen sich von Namibia auf zu den Victoriafällen in Sambia - das ist das Konzept von ProSiebens neuer Show "Global Gladiators". Die Promis treten in Teams gegeneinander an. Mit dabei: Unter anderem Sarah Lombardis Ex Pietro Lombardi, GZSZ-Star Raul Richter und Model Mario Galla

 

"Global Gladiators": Erstes Foto und Starttermin!

Bislang war weder bekannt, wann noch ob das neue Format jemals ausgestrahlt wird. Nun scheint die Sendung allerdings in den Startlöchern zu stehen: Mario Galla verriet jetzt bei Instagram nicht nur den Starttermin, sondern postete auch gleich das erste Bild der Action-Show-Kandidaten:

Auf dem Foto schreiten die "Global Gladiators"-Kandidaten mit ernsten Gesichtern in sportlicher Montur ehrgeizig durch die Wüste. Einzig Pietro Lombardi wirkt etwas skeptisch... Sieht aus, als dürften wir uns auf einen spannenden Wettkampf einstellen! Anscheinend sieht Mario Galla es genauso: "Gebt euch", fordert er seine Follower unter dem Bild auf und setzt auch direkt das Startdatum hinzu: Am 1. Juni startet die Sendung um 20.15 Uhr bei ProSieben. Ob die Survival-Show mit dem Dschungelcamp mithalten wird?

Im Video unten erfahrt ihr, welche Kandidaten ebenfalls dabei sind:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.