Serien

Gleich ZWEI Neuzugänge bei "Berlin - Tag & Nacht"!?

BTN: André und Lisa sind neu bei "Berlin - Tag & Nacht"
Nach David und Kim kommen zwei weitere neue Darsteller dazu! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Nachdem erst vor Kurzem David und Kim zur BTN-Crew dazugestoßen sind, holt RTL II nun wieder zwei neue Darsteller zur Serie hinzu!

 

BTN: Stripper André ist neu dabei

Den Kampf um das Loft haben Milla, Leon und Co. nur mithilfe von IHM gewonnen: Frau Lettura hat ein Auge auf den Sixxpaxx-Stripper André geworfen, der nach seinem Auftritt im Matrix in Berlin bleiben will und ein Zimmer gesucht hat. Dank ihm schaffen es die BTNler, ihre Wohnung endlich zurückzubekommen. Neuzugang André scheint das Leben in der "Berlin - Tag & Nacht"-WG zu gefallen: "Zweiter Tag in der neuen Bude und es gefällt mir richtig gut", schreibt er auf Facebook.

André ist jedoch nicht das einzige neue Gesicht bei "Berlin - Tag & Nacht"...

 

Alinas Cousine Lisa: BTN-Neuzugang?

Auf Facebook postet Alina ein Foto von einer hübschen Blondine, die fröhlich in die Kamera strahlt - ihre Cousine Lisa, mit der der BTN-Star zum ersten Mal seit Langem mal wieder Kontakt hat. Ob Lisa ebenfalls zur Serie stößt? Das zumindest vermuten viele Fans: "Und schon wieder ein neuer Charakter, der sich höchst wahrscheinlich auch in David verlieben wird", so einer der Kommentare unter dem Bild.

 

Fans sind wenig begeistert von BTN-Neuzugängen

So ganz zufrieden scheinen die Zuschauer mit den Neuzugängen nicht zu sein. Auf den sozialen Netzwerken ernten die Neuankömmlinge viel Kritik: "Jetzt kommt schon wieder ein Familienmitglied, von dem noch nie jemand gehört hat, ausm Nichts dazu" und "Immer mehr neue Gesichter und die Alten gehen. Das ist nicht mehr "Berlin - Tag und Nacht" wie es mal war", beschweren sich viele unter dem Foto, das Alina von ihrer Cousine veröffentlicht hat. 

Und auch André bekommt sein Fett weg: "Viel zu viele Neue, die bei den Serien reingeworfen werden. Man weiß eh, er wird was mit Milla haben" und "Die Serie ist nicht mehr so wie sie mal war. Die besten sind weg und jetzt versuchen die, Neue reinzubringen. Man sollte daran denken, dass es auch Jüngere schauen, und dann kommt da nur noch Knastgeschichten, jeder geht mit jedem ins Bett usw. sehr vorbildlich", schimpfen manche User auf Facebook. 

Wie es weitergeht und ob Lisa tatsächlich in die Soap einsteigen wird, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, was die Ex-BTN-Stars heute machen. Außerdem lest ihr in diesem Artikel, wie das Comeback von "Caro"-Darstellerin Sina Minou bei BTN aussieht, und HIER, wer der Mörder von Adam sein soll. Im Video unten seht ihr, wer hinter Neuzugang David steckt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.