Fernsehen

Giuliana Farfalla bei GNTM 2017: Das Transgender-Model von Heidi Klum

Toll! Nach Pari Roehi (27) 2015 sind mit Giuliana Farfalla (20) und Melina Budde zwei Transgender-Models bei GNTM. Giuliana war vor ihrer Geschlechtsumwandlung Pascal.

Giuliana Farfalla bei GNTM
Giuliana Farfalla bei GNTM. Foto: Facebook/Giuliana Farfalla

Giuliana stammt aus Lahr im Schwarzwald. Sie merkte früh, dass mit ihr „irgendetwas nicht stimmt“, wie sie sich in einem Interview mit Bild erinnert. Bereits im Kindergarten habe er vor allem mit Barbies gespielt – und Mädchenklamotten angezogen. „Mit sieben oder acht Jahren habe ich meiner Mutter gesagt, dass ich doch lieber ein Mädchen sein möchte.“

 

Giuliana bekam Hilfe von ihrer Mutter

Mit der Hilfe ihrer Mutter fand Giuliana Ärzte, die ihr helfen konnten und traute sich, sich zur Frau umwandeln zu lassen. „Es war einfach in mir, denn ich habe mich so gefühlt. Ich möchte damit zeigen, dass ich mich nicht verstecke und einfach so bin, wie ich bin!“, sagt sie gegenüber Bild. „Für diese Veränderung habe ich mich entschieden, weil ich nicht weiterhin darunter leiden wollte.“

 

Giuliana bei GNTM selbstbewusst

 

Wie sie mit dem Druck umgeht, bei GNTM ständig mit anderen Mädchen verglichen zu werden? „Ich akzeptiere mich so, wie ich bin und bin auch glücklich darüber, so zu sein. Ich geh damit eigentlich sehr positiv um: Ich lache viel, ich mach viel Quatsch, ich lass mich dadurch jetzt nicht so stressen“, erzählt sie in der Badischen Zeitung. Wir hoffen, dass das der Weg zum Erfolg ist.

 

GNTM: Giuliana hat ihren Look geändert

Inzwischen sieht Giuliana nicht mehr aus wie im offiziellen GNTM-Vorstellungsvideo. Was sie hat machen lassen, lest ihr hier.

 

Giuliana ungeschminkt

Wie schön Giuliana auch ungeschminkt aussieht, lest iht hier.

 

Giuliana ist im "Team Michael"

GNTM Giuliana Farfalle ist im Team Michael
GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalle ist im "Team Michael". Foto: Giuliana Farfalla / Facebook

Wegen der neuen GNTM-Regeln stehen die Teams diesmal bereits vor der ersten Folge fest. Giuliana hat es ins "Team Michael" geschafft. Wir sehen Giuliana auch in Folge 2. Allerdings: Giuliana droht in der neuen Folge mit einem Ausstieg.

 

Giuliana hat jetzt blaue Augen

Kürzlich zeigte sich Giuliana auf ihrer Facebook-Seite mit blauen Augen. Mehr dazu lest ihr hier. 

Mehr zu GNTM erfahrt ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Die Kandidatinnen der aktuellen Staffel seht ihr hier.  Vorreiterin Pari Roehi hat inzwischen ihre Autobiographie veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt