Fernsehen

Gina-Lisa Lohfinks Freund Florian Wess zieht angeblich ins Dschungelcamp

Florian Wess
Er soll angeblich der nächste Kandidat sein: Florian Wess. getty

Gestern wurde bekannt, dass Gina-Lisa Lohfink es sich im Frühjahr angeblich in RTLs „Dschungelcamp“ gemütlich macht. Nun soll ein weiterer Kandidat feststehen!

Guter Freund von Gina-Lisa

Wie die „Bild“ berichtet, soll ihr bald Florian Wess am Lagerfeuer Gesellschaft leisten. Der Reality-TV-Star habe sogar schon zwei Monate vor Gina-Lisa Lohfink den Vertrag unterzeichnet. „Botox Boy junior“ ist vor allem durch seine Kurzehe zu Hollywood-Legende und Ex-Dschungelcamper Helmut Berger bekannt geworden, die beiden gehen seit dem vergangenen Jahr getrennte Wege.

Für Gina-Lisa Lohfink wäre der 36-Jährige ein willkommener Gast im australischen Busch: Die beiden sind gut befreundet – so steht Florian Wess ihr während ihres derzeitigen Prozesses zur Seite; zusammen treten sie auch als Musik-Duo „Barbie & Ken“ auf. 

Ähnlich wie die 29-jährige Blondine konnte auch der Jungdesigner bereits Erfahrungen in Reality-TV-Formaten sammeln: So nahm er beispielsweise 2011 bei „Big Brother“ teil, war danach unter anderem in „Frauentausch“ und „Das perfekte Promi-Dinner“ zu sehen und  heiratete 2011 vor laufender Kamera die Entertainerin Valenica Vintage. Wenige Monate später trennte sich das Paar. 

Bislang drei Kandidaten

Vor Kurzem hieß es, auch Gina-Lisas Ex Marc Terenzi solle ins Pritschen-Lager ziehen. Sollten sich diese Insider-Informationen tatsächlich bewahrheiten, wäre Stunk mit Sicherheit vorprogrammiert. Schließlich ging ihre Beziehung nicht im Guten auseinander. Doch Gina-Lisa hätte mit Florian Wess im Dschungelcamp einen starken Verbündeten – egal, wie dreckig es vielleicht zwischen den Dschungelbewohnern (oder bei den Prüfungen) wird! 

Alle Infos rund um das Dschungelcamp 2017 findet ihr auf unserer Übersichtsseite

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt