Filme

"Ghostbusters": Neuer Film für 2019 geplant

Ghostbusters
Für 2019 ist ein neuer Film geplant.

Auch wenn der letzte "Ghostbusters"-Film kaum Gewinn machte, setzt Sony Pictures weiter auf die Reihe. Für 2019 soll es bereits einen neuen Film geben. 

Der Originalfilm "Ghostbusters – Die Geisterjäger" aus dem Jahre 1984, zählte zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Die "Ghostbusters"-Neuverfilmung mit weiblichen Geisterjägern aus 2016 konnte hingegen kaum Gewinne abwerfen. Dennoch hält Sony Pictures an der Reihe fest und plant einen weiteren Film für das Jahr 2019, zum 35-jährigen "Ghostbusters"-Jubliläum. 

 

Ivan Reitmann äußerte sich auf der San Diego Comic Con

Der Regisseur der beiden Originalableger Ivan Reitmann äußerte sich bereits zu einem Animationsfilm. Im Rahmen der San Diego Comic Con verriet er weitere Details: „Wir haben wunderbare Pläne und sind mit dem Animationsfilm schon sehr weit fortgeschritten. Er wird eine richtig tolle Geschichte erzählen, die alle überraschen wird. Wir widmen und darin der Geisterwelt und erleben den Film sowie das Handeln der Geisterjäger aus der Sicht der Geister. Das wird total interessant.“. 
Außerdem deutete der Filmemacher an, dass die Fans auch einen neuen Realfilm zu erwarten haben. Reitmann sagte, dass er die Interaktionen zwischen Kate McKinnons Figur und Spengler in den 101 Comics liebe und ihn die Ideen für einen neuen Film inspiriert haben.  

Wir sind nun also gespannt, welcher der neuen Filme in 2019 in die Kinos kommen wird. Es scheint aber mehr als wahrscheinlich, dass wir uns für 2019 auf mindestens einen Film freuen können. 

Im Video seht ihr nochmal den Trailer zum letzten "Ghostbusters"-Film:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.