Stars

Getrennt oder nicht? Nastassja Kinski und Ilia Russo im Liebes-Wirrwarr

Natassja Kinski
Bei "Let's Dance" lernte Nastassja Kinski den 25 Jahre jüngeren Ilia Russo kennen: Nun soll alles aus sein zwischen ihnen. getty

Mit ihrer Liebe überraschten sie alle – doch nun soll zwischen Nastassja Kinski und dem 25 Jahre jüngeren Ilia Russo Schluss sein. Oder doch nicht?

Natsassja Kinskis Instagram-Account zeigt die Bilder eines frischverliebtes Paares: Herz-Smileys, Kussbilder und Fragen wie „Wie schafft es jemand, den wir lieben, uns auf solch eine besondere Weise zum Lachen zu bringen?“ Kaum einer käme bei diesem Anblick auf die Idee, dass da etwas nicht stimmt. 

 

♥️

Ein von Nastassja Kinski (@nastassja.kinski) gepostetes Foto am


Doch die Realität sieht anders aus! Erst vor Kurzem bestätigte ihr Ex-Freund, Profitänzer Ilia Russo, gegenüber RTL: „Ja, ich habe vor zwei Wochen die Beziehung beendet.“ Der Grund: Ihr Kinderwunsch, für den er noch nicht bereit sei. Er und Nastassja hatten sich im Frühjahr bei „Let’s Dance“ kennen- und lieben gelernt.

Nur wenige Tage später nach der offiziellen Trennung teilte Nastassja erneut ein Foto bei Instagram, schrieb „Ich poste wieder! Freude“. Ist zwischen den beiden also doch nicht alles aus? Oder will die Schauspielerin die Trennung nur nicht wahrhaben?

Ilia Russo zumindest ließ verlauten, er könne die Zeit mit seiner Ehefrau, die er nach sieben Jahren verlassen hatte, nicht vergessen und wisse nicht, ob er wieder mit ihr zusammen kommen wolle.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt