Fernsehen

GNTM: Mariella Ahrens Tochter Isabella lehnt Teilnahme ab!

Isabella Ahrens
Isabella Ahrens lehnte das GNTM-Angebot ab. Foto: Getty Images

Korb für Heidi Klum: Die Tochter der Schauspielerin Mariella Ahrens, Isabella, wurde für "Germany’s Next Topmodel" angefragt. Die 17-Jährige lehnte die Anfrage allerdings ab.

Mariella Ahrens erklärte gegenüber der "Bild"-Zeitung, dass ihre Tochter vor rund einem Jahr ein Angebot zur Teilnahme an der Casting erhielt. "Sie ist für die Sendung und den Zickenkrieg dort einfach zu sensibel", erklärte ihre Mutter.

Tatsächlich setzte die Show in den letzten Staffeln vermehrt darauf, dass Drama zwischen den Kandidatinnen entsteht. So wurde in der vergangenen Staffel erstmals eingeführt, dass die Models in Team Michael und Team Thomas gegeneinander antreten.

Vor dem Modeln erst das Abitur

Wenn auch nicht durch Heidi Klum, ist Isabella Ahrens nichtsdestotrotz am Modeln interessiert, wie sie auf der Fashion Week in Berlin erklärte. "Ich interessiere mich sehr für Mode. Ich würde gerne als Model arbeiten." Bald wolle sie sich bei einer Agentur anmelden, sagte sie der "Bild".

Ihre Mutter ist mit den Plänen ihrer Tochter einverstanden, allerdings nur unter einer Bedingung. "Ich habe ihr gesagt, dass sie zuerst ihr Abi ordentlich zu Ende machen soll. Darauf lege ich großen Wert. Und sie auch", so die Schauspielerin.

Promi-Tocher Elena Carrière super erfolgreich

Dass sie es dank ihrer tollen Gene im Modeln weit schaffen könnte, beweisen neuste Fotos von der Fashion Week. Und schließlich wäre Isabella Ahrens nicht die erste Tochter, die als Model durchstartet.

Schon Elena Carrière, Tochter von Schauspieler Matthieu Carrière, schlug den Weg als Model ein. Die 20-Jährige entschied sich allerdings für die Unterstützung von Heidi Klum. Mit Erfolg: bei der Castingshow landete sie auf den zweiten Platz.

Alle News zur neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" findet ihr auf unserer Übersichtsseite GNTM 2017. Wenn es am 9. Februar wieder auf Talentsuche geht, ist auch Lars Burmeister dabei. Alles über den Neuen bei GNTM im Video.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt